Logoregister





Erstes Mövenpick Hotelprojekt in Libyen




Pressemitteilung



Mövenpick Hotels & Resorts Management AG

Pressetitel

Erstes Mövenpick Hotelprojekt in Libyen

Verfasser / Quelle

Möwenpick

Publikationsdatum

17.07.2008



- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

17.07.2008, Die Mövenpick Hotels & Resorts werden ab 2010 auch in Libyen vertreten sein. Mit der Besitzerfirma Bank of Commerce & Development, Libyens ältester und grösster Privatbank, wurde soeben eine Management-Vereinbarung für ein urbanes Resorthotel mit gut 500 Zimmern in Tripoli unterzeichnet.


Das Mövenpick Hotel Diar Assalam liegt in einem vornehmen Residenzquartier der Stadt Tripoli und ist Bestandteil einer Mehrzwecküberbauung, welche unter anderem ein Einkaufszentrum und einen Yachtclub vorsieht.

„Es ist uns eine Ehre, mit einer der führenden Hotelketten im Nahen und Mittleren Osten zusammen zu arbeiten“, sagt Jamal T. Abdulmalek, Verwaltungsratsvorsitzender der Bank of Commerce & Development. „Wir sind überzeugt, dass sich die Mövenpick Hotels & Resorts auch in Libyen erfolgreich etablieren werden.“

Das erstklassige Resort verfügt über direkten Meeranschluss und 320 Zimmer und Suiten, neun Villen sowie 213 Appartements, deren Gäste ebenfalls von den Annehmlichkeiten des Hotels profitieren können. Zu diesen gehören mehrere Restaurants und Bars, ein Konferenzzentrum mit einem Fassungsvermögen von 400 Personen sowie ein Spa-Komplex.

„Libyen stand auf unserer Expansions-Wunschliste ganz weit oben und wir freuen uns sehr, dass wir dank der Zusammenarbeit mit der Bank of Commerce & Development nun ein erstes Mövenpick Hotel in der Hauptstadt realisieren können“, erklärt Jean Gabriel Pérès, President & CEO Mövenpick Hotels & Resorts. „Wir verfolgen das Ziel, in naher Zukunft mit dem gleichen Besitzer weitere Projekte in Libyen zu verwirklichen.“



Über Mövenpick Hotels & Resorts Management AG

Mövenpick Hotels & Resorts ist eine internationale Schweizer Premium-Hotelkette im Markt der 4- und 5-Sterne Resort-Hotels und Geschäfts-/Flughafenhotels. 80 existierende oder sich im Bau befindliche Hotels in 23 Ländern beherbergen pro Jahr über 5 Millionen Gäste und beschäftigen über 12'000 Mitarbeitende. Die geographischen Schwerpunkte der Kette sind Europa, der Nahe Osten, Afrika und Asien. Die Mövenpick-Philosophie hebt sich vom Ansatz der traditionellen Hotelketten klar ab.

ufrichtige und herzliche Gastfreundschaft, kompromisslos hohe Produkt- und Servicequalität und hervorragende Mitarbeiterschulung und Teammotivation, gekrönt von einem speziellen Schweizer Touch, machen den feinen Unterschied aus.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Erstes Mövenpick Hotelprojekt in Libyen -

Quelle: Möwenpick | Publiziert am 17.07.08 | Aktualisiert um 13:04 Uhr


Die Pressemitteilung Erstes Mövenpick Hotelprojekt in Libyen wurde publiziert von Möwenpick am 17.07.2008 (Siebzehnter Juli). Die Meldung Erstes Mövenpick Hotelprojekt in Libyen hat die ID News-HLP-42-311598.



Weitere Informationen und Links:

 Artikel 'Erstes Mövenpick Hotelprojekt in Libyen' auf Swiss-Press.com




Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Buitoni Piccolinis

CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »
5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


6
9
11
32
49
2
10

Nächster Jackpot: CHF 148'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter