Dr. Daniel Signer neuer CEO von PIDAS




Pressemitteilung



Pressetitel

Dr. Daniel Signer neuer CEO von PIDAS

Verfasser / Quelle

PIDAS Aktiengesellschaft

Publikationsdatum

06.07.2007

Firmenporträt

PIDAS Aktiengesellschaft


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

06.07.2007, Führungswechsel bei PIDAS: Daniel Signer wird neuer CEO des IT- Dienstleistungsunternehmens. Per August 2007 tritt er die Nachfolge von Tom Buser an. Daniel Signer wird den eingeschlagenen Kurs von PIDAS weiter fortführen.


Der Verwaltungsrat von PIDAS hat Daniel Signer zum neuen CEO des IT- Dienstleistungsunternehmen PIDAS ernannt. Daniel Signer tritt damit per August 2007 die Nachfolge von Tom Buser an.

Der promovierte Wirtschaftswissenschaftler sieht keinen Grund, die erfolgreiche Strategie von PIDAS zu ändern: "PIDAS konnte sich in der Vergangenheit in den Märkten Software, Skill Services und Outsourcing als Dienstleistungsunternehmen für Kundenservice und IT-Helpdesks gut positionieren. Ich möchte den eingeschlagenen Weg konsequent weiter gehen und die gute Ausgangslage und das grosse Know-how unserer Mitarbeiter nutzen, um die Stellung von PIDAS in Deutschland, in der Schweiz und in Österreich weiter auszubauen."

Daniel Signer war vor seinem Wechsel zu PIDAS in leitender Funktion bei Swisscom IT- Services tätig, wo er für den Bereich Service Delivery Center verantwortlich zeichnete. Davor sammelte er in der Bankenbranche wichtige Erfahrungen im IT-Bereich. Daniel Signer verfügt damit nicht nur über Kenntnisse im Bereich Kundenservice, sondern auch beim Outsourcing von IT-Prozessen.


Medienkontakt:


PIDAS Aktiengesellschaft Christina Groth Tel.: +41/61/278'00'60 E-Mail: cgroth@pidas.com Internet: www.pidas.com



Über PIDAS Aktiengesellschaft

PIDAS ist ein Dienstleistungsunternehmen, das sich im Bereich Kundenservice auf den Aufbau, die Optimierung sowie den Betrieb von Service-Organisationen wie IT Service Desks und Customer Care Center spezialisiert hat.

Wir beziehen bei unseren Lösungen die Elemente Mensch, Strategie, Organisation und Technik ein. Wir setzen in unseren Projekten auf das selbst entwickelte Customer Care Concept, welches der Branchenstandard ist.

Das Unternehmen mit Niederlassungen in Basel, Zürich, Wien, Graz und Frankfurt am Main wurde 1987 als 100%ige Tochtergesellschaft der POLYDATA-Gruppe in Zürich gegründet und beschäftigt im deutschsprachigen Raum Europas rund 250 Mitarbeiter.

Zu den wichtigsten Kunden von PIDAS zählen unter anderem Unternehmen wie Heineken, IBM, MAGNA STEYR, NOVARTIS, ORF, Swisscom und Syngenta.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Dr. Daniel Signer neuer CEO von PIDAS -

Quelle: PIDAS Aktiengesellschaft | Publiziert am 06.07.07


Die Pressemitteilung Dr. Daniel Signer neuer CEO von PIDAS wurde publiziert von PIDAS Aktiengesellschaft am 06.07.2007 (Sechster Juli). Die Meldung Dr. Daniel Signer neuer CEO von PIDAS hat die ID News-HLP-28-180576.



Weitere Informationen und Links:

 PIDAS Aktiengesellschaft (Firmenporträt)
 Artikel 'Dr. Daniel Signer neuer CEO von PIDAS' auf Swiss-Press.com




Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Buitoni Piccolinis

CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »
5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


6
9
11
32
49
2
10

Nächster Jackpot: CHF 148'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter