Ab sofort wird der Sprung über den Röstigraben für die Partner der Konferenzen vereinfacht: Die enge Zusammenarbeit in den Bereichen Inhalt, Vermarktung und Kommunikation ermöglichen einen nationalen Auftritt. So kann eine Zusammenarbeit mit jeder Veranstaltung über die Organisatoren in der eigenen Sprachregion aufgegleist werden.
„Durch die enge Zusammenarbeit kann der zersplitterte Schweizer Markt auch gegenüber internationalen Konferenzen bestehen. Zugleich erhalten dank der neuen inhaltlichen Zusammenarbeit unsere Besucher das Wissen, um beide Sprachregionen erfolgreich erreichen zu können und keine Region vernachlässigen zu müssen.“, erklärt Tanja Herrmann, die Gründerin und Verantwortliche der WebStage Masters.
„Die Zusammenarbeit mit den WebStage Masters ist eine Gelegenheit, die wir uns nicht entgehen lassen wollten. Die Kooperation ermöglicht es, Synergien zwischen den Veranstaltungen zu schaffen und so die Position jedes einzelnen zu stärken, während die Besonderheiten und die eigene Identität erhalten bleiben", fügt Claude Membrez, Geschäftsführer der Palexpo SA, hinzu.
Die enge Zusammenarbeit der beiden Sprachregionen gipfelt zudem im neuen Social Media Summit in 2‘000 Metern Höhe auf dem Pilatus. Die beiden Veranstalter bringen so das Who-is- Who der Schweizer Social Media Marketing Landschaft an einen Tisch.
Weitere Informationen zu allen vier Veranstaltungen gibt es unter www.social-media-summit.ch.
ROYAUME DES PROS
Fachkonferenz für Community-, Marketing Manager und Influencer
https://royaumedespros.ch
1. Oktober 2020 Villa Sarasin & Palexpo, Genf 350+ Besucher
Bisherige Referenten: Kapaw, Groupe Mutuel, Le Temps, RTBF, La Poste, TV5 Monde, RTS
ROYAUME DU WEB
Public Event mit Influencer Live-Show für die Generation Z
https://royaumeduweb.ch
2. - 4. Oktober 2020 Palexpo, Genf 15’000+ Besucher & 50 Influencer
Bisherige Influencer: Le Grand JD, Squeezie, Natoo, McFly & Carlito, Amixem, Seb
SOCIAL MEDIA SUMMIT
Gipfeltreffen der wichtigsten Social Media Player im Schweizer Markt
www.socialmediasummit.ch
22. – 23. Oktober 2020 Pilatus Kulm, Luzern 30 Teilnehmer – invitation only
Referenten: folgen in Kürze
WEBSTAGE MASTERS
Grösste Social Media Marketing Fachkonferenz der Schweiz
www.webstage-masters.ch
9. November 2020 The Dolder Grand, Zürich 400+ Besucher
Bisherige Referenten: Pinterest, YouTube, Google, Spotify, SRF, HSG, ETH, PWC Legal, ifolor, Ricola
Wir sind eine management- und softwareunabhängige digitale Influencer- Marketing Beratungsagentur mit Sitz in Zürich. Wir haben uns darauf spezialisiert individuelle Influencer-Kampagnen mit viel Fingerspitzengefühl für und mit Kunden umzusetzen.
Von unserem Büro aus begleiten wir unsere Kunden in allen Landessprachen oder gleich im gesamten DACH-Raum bei ihren Influencern-Projekten. Durch unsere enge Zusammenarbeit mit Influencern kennen wir die Menschen hinter den Profilen und begleiten unsere Kunden von der Influencer-Auswahl bis zum Reporting.
Neben unserem kreativen Agenturleben sind wir auch die Veranstalter des grössten Social Media Summit der Schweiz: den WebStage MASTERS!?
Seit 2020 spannen wir mit dem Veranstalter der zwei grössten Social Media Veranstaltungen der Westschweiz zusammen. Gemeinsam bringen wir das Who-is-Who der Schweizer Social Media Marketing Landschaft über die Sprachgrenzen hinweg zusammen.
Ergänzt wird die Runde von internationalen Experten, die exklusive Einblicke in die strategischen Ziele der grössten Social Media Plattformen der Welt geben.
Die Pressemitteilung Die beiden grössten Social Media Veranstaltungen der Schweiz treten neu gemeinsam auf wurde publiziert von WebStages GmbH am 10.03.2020 (Zehnter März). Die Meldung Die beiden grössten Social Media Veranstaltungen der Schweiz treten neu gemeinsam auf hat die ID News-HLP-36-1799796.
WebStages GmbH (Firmenporträt) | |
Artikel 'Die beiden grössten Social Media Veranstaltungen ...' auf Swiss-Press.com |
Hochschule für Technik: FHNW Rover Träff – Duell der Marsroboter
Fachhochschule Nordwestschweiz, 26.04.2024VIER PFOTEN hilft Grosskatzen in grausamer Privathaltung
VIER PFOTEN - Stiftung für Tierschutz, 26.04.2024Ehemaliges Munitionslager Mitholz: Projektstand und Sicherheitsmassnahmen
Departement für Verteidigung, Bevölkerungsschutz und Sport, 26.04.2024
16:21 Uhr
Waldluft als Kühlung: erster Versuch in Baden nicht erfolgreich »
16:02 Uhr
«Sicherheitsvorsteherin Karin Rykart knickt vor Velo-Chaoten ein» »
15:31 Uhr
Nach Kritik an Nationalbank: «Gefährlich für unser Land»: ... »
11:11 Uhr
Ressourcen und Geopolitik: so verletzlich und abhängig sind ... »
10:31 Uhr
Google und Microsoft mit deutlich mehr Umsatz und Gewinn »
Barilla Tomatensauce Napoletana
CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft
BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer
CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG
Blue Brand Choko Snack
CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG
Buitoni Piccolinis
CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel
CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Aktueller Jackpot: