Firmenmonitor





Didier Müller wird CFO bei bexio




Pressemitteilung



bexio AG

Pressetitel

Didier Müller wird CFO bei bexio

Verfasser / Quelle

bexio AG

Publikationsdatum

03.11.2023

Firmenporträt

bexio AG


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

03.11.2023, Rapperswil (ots) - Wechsel im Führungsteam von bexio: Didier Müller wird neuer CFO. Er stösst nach rund drei Jahren bei ifolor zum Business-Software-Anbieter mit über 65'000 Kunden.


Didier Müller (49) übernimmt per 01. November 2023 den CFO-Posten (Chief Financial Officer) bei bexio und tritt damit die Nachfolge von Christopher Jarke an. Zuvor war Müller rund drei Jahre als CFO der Ifolor AG und sieben Jahre als CFO bei einem Finanzdienstleister tätig.

"Didier Müller bringt mit seinen über 10 Jahren Erfahrung als CFO und insgesamt 16 Jahren Führungsexpertise umfangreiches Fachwissen und Business-Orientierung mit zu bexio", so bexio-CEO Markus Naef. "Er ergänzt unser Management perfekt und passt u. a. durch sein Know-how in den Bereichen Software und Digitalisierung hervorragend zu uns. Mit Didier Müller haben wir die Chance, die Rolle des CFO künftig noch innovativer und zukunftsorientierter gestalten zu können."

Der studierte Betriebsökonom war schon immer in der Welt der Finanzen zu Hause. Neben seinen beruflichen Tätigkeiten absolvierte er zudem den Master of Advanced Studies in Corporate Finance, das Diploma of Advanced Studies in Leadership sowie das Advanced Management Program der HSG St. Gallen. Ebenso erweiterte er sein Wissen in Sachen Digital CFO.

"Ich freue mich sehr über die neue Herausforderung in einem herausragenden Schweizer Unternehmen - einem der Marktführer Schweizer Business-Software. bexio steht für eine beeindruckende, erfolgreiche Entwicklung vom Startup zum Scale-Up. Hier darf ich zukünftig mitwirken, mitgestalten und Teil eines tollen, starken Teams werden", ergänzt der erfahrene Finanzexperte Müller.

Pressekontakt:

Jennifer Maurer, Kommunikation, media@bexio.com



Über bexio AG

Das Business-Software-Unternehmen bexio wurde 2013 gegründet und ist seit Juli 2018 eine Tochter der Mobiliar. bexio bietet Schweizer Selbstständigen, Kleinunternehmen und Startups cloudbasierte Business-Software an.

Das Unternehmen verringert die administrative Last für KMU, damit sie sich auf das Kerngeschäft konzentrieren können. Das Scale-up mit Sitz in Rapperswil SG wächst stark, bedient über 65'000 zahlende Kunden und beschäftigt über 150 Mitarbeitende. 2016 und 2017 wurde bexio als bestes Software-Startup der Schweiz ausgezeichnet.



Quellen:
news aktuell   HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Didier Müller wird CFO bei bexio -

Quelle: news aktuell | Publiziert am 03.11.2023 | Aktualisiert um 13:56 Uhr


Die Pressemitteilung Didier Müller wird CFO bei bexio wurde publiziert von bexio AG am 03.11.2023 (Driter November). Die Meldung Didier Müller wird CFO bei bexio hat die ID News-HLP-28-1815558.



Weitere Informationen und Links:

 bexio AG (Firmenporträt)
 Artikel 'Didier Müller wird CFO bei bexio' auf Swiss-Press.com




Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Buitoni Piccolinis

CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »
5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


2
20
39
40
47
4
8

Nächster Jackpot: CHF 163'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter