News Abo





Davidoff: Rudi Assauer ist Botschafter des Rauchgenusses




Pressemitteilung



Oettinger Davidoff AG

Pressetitel

Davidoff: Rudi Assauer ist Botschafter des Rauchgenusses

Verfasser / Quelle

Oettinger-Davidoff-Group

Publikationsdatum

14.09.2007

Firmenporträt

Oettinger Davidoff AG


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

14.09.2007, Basel, Rudi Assauer erhält am 14. September 2007 in der Davidoff Lounge der Münchner Allianz Arena den Titel Davidoff "Botschafter des kultivierten Rauchgenusses", der nun erstmals auch in Deutschland verliehen wird. Mit dieser Auszeichnung würdigt Davidoff bekennende Anhänger stilvollen Rauchens und trägt damit ihrer Passion für Davidoff Cigarren Rechnung, die sie in aller Öffentlichkeit leben.


Seit nunmehr 18 Jahren ist die Davidoff "Grand Cru No. 3" das Markenzeichen des Ex-Managers von Schalke 04 und bei ihm nicht mehr wegzudenken. Assauers Liebe zum Tabak begann vor 20 Jahren mit dem Genuss von Cigarillos, später rauchte er Pfeife und schliesslich nur noch Cigarren. Pro Tag geniesst der bekennende Aficionado durchschnittlich drei bis fünf seiner Lieblingscigarren, die erste morgens nach dem Frühstück und die letzte nach dem Abendessen. "Ich mag den Geschmack des Tabaks, der nicht so stark ist und vor allem brennt die Cigarre nicht auf der Zunge", beschreibt Rudi Assauer die Eigenschaften seiner Lieblingscigarre während seiner Botschafter-Ernennung in der Davidoff Lounge West auf Ebene 5. Dort ist er bei jedem seiner Allianz Arena-Besuche ein gern gesehener Gast, so auch beim morgigen Spiel des FC Bayern München gegen den FC Schalke 04.

Die Davidoff Lounge gibt es gleich zwei Mal in der Allianz Arena: die eine im Ost-, die andere im Westflügel des Stadions. Seit Mai 2005 laden die je rund 130 Quadratmeter grossen Räumlichkeiten die Logengäste ein, sich nach dem Fussballspiel oder auch während der Halbzeit den Genuss einer edlen Davidoff Cigarre zu gönnen und Kontakte zu knüpfen. Doch nicht nur an Spieltagen können sich Cigarrenfreunde in den eleganten Lounges verwöhnen lassen. Auch in der spielfreien Zeit bieten sie ein stilvolles Ambiente für kleine private oder geschäftliche Veranstaltungen. Gerade in Zeiten des Rauchverbots in öffentlichen Einrichtungen gewinnen sie zunehmend an Bedeutung. Kein Wunder, dass Assauer den Lounges auch weiterhin einen Besuch abstatten wird, denn er vertritt das Motto: "Wo ich nicht rauchen darf, gehe ich nicht hin".

Davidoff "Botschafter des kultivierten Rauchgenusses"

Seit 2005 wird der Titel Davidoff "Botschafter des kultivierten Rauchgenusses" verliehen. Rudi Assauer ist der dritte Botschafter nach Kubilay Türkyilmaz, dem ehemaligen Torschützenkönig der Schweizer Fussball-Nationalmannschaft, Fussball-Kolumnist und -Kommentator (2006), sowie Crossair-Gründer und "Hello"-VR-Präsident Moritz Suter (2005). Ihre Lieblingscigarren: Türkyilmaz favorisiert die Davidoff "2000" und Suter die Davidoff Special "R".



Über Oettinger Davidoff AG

The Good Life - das ist die Kunst zu leben. Eine Kultur im Sinne von sich Zeit nehmen, innehalten und die Welt mit allen Sinnen wahrnehmen, um die feinen Nuancen des Genusses zu erleben.

Mit Gefühl und Geist die schönen Momente des Lebens erfahren, ob jeder für sich oder zusammen mit Freunden. Das ist echter Lebensstil, das ist Davidoff - The Good Life.

Die Marke Davidoff verbindet Hand, Herz und Verstand in ihren Produkten. Das Wissen um Traditionen verbunden mit Innovation und Sinn für elegante Funktionalität sind der Schlüssel für den Erfolg der Davidoff Erzeugnisse. Sie werden mit viel Liebe zum Detail und Sorgfalt geschaffen. Für die hohe Qualität stehen die Mitarbeiter des Hauses Davidoff persönlich ein, denn auch sie sind, wie viele Kunden, seit langen Jahren mit der Marke tief verbunden.

Davidoff steht für Glaubwürdigkeit. Hinter dieser Authentizität stehen Zino Davidoff und Dr. Ernst Schneider, deren Freude am Geniessen der Ausgangspunkt für die Weltmarke Davidoff ist.

Was Davidoff mit Menschen rund um den Globus verbindet, ist die Freude am Schönen und Edlen - am Genuss und am Leben. Davidoff - The Good Life.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Davidoff: Rudi Assauer ist Botschafter des Rauchgenusses -

Quelle: Oettinger-Davidoff-Group | Publiziert am 14.09.07


Die Pressemitteilung Davidoff: Rudi Assauer ist Botschafter des Rauchgenusses wurde publiziert von Oettinger-Davidoff-Group am 14.09.2007 (Vierzehnter September). Die Meldung Davidoff: Rudi Assauer ist Botschafter des Rauchgenusses hat die ID News-HLP-25-197026.



Weitere Informationen und Links:

 Oettinger Davidoff AG (Firmenporträt)
 Artikel 'Davidoff: Rudi Assauer ist Botschafter des ...' auf Swiss-Press.com




Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Buitoni Piccolinis

CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »
5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


2
20
39
40
47
4
8

Nächster Jackpot: CHF 163'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter