Mit dem Engagement unterstreichen die Investoren das Potenzial des Geschäftsmodells. Die jüngste Finanzierung will TONI Digital nutzen, um die Weiterentwicklung voranzutreiben und neue strategische Partner zu gewinnen, um den Vertrieb ihrer Dienstleistung weiter auszubauen.
«Wir freuen uns, neben der PostFinance mit der Credit Suisse Entrepreneur Capital AG einen neuen starken Investor an Bord zu haben», sagt Bernard El Hage, CEO von TONI Digital. «Sie teilen unsere Vision einer flexiblen White-Label-Versicherungs-Plattform».
Didier Denat, Chairman von Credit Suisse Entrepreneur Capital und Leiter Corporate Banking bei der Credit Suisse, erklärt: «Immer mehr Konsumenten suchen online nach Versicherungslösungen mit besserem Preis-Leistungs-Verhältnis von vertrauenswürdigen Marken. TONI Digital kann genau dies in Zusammenarbeit mit ihren Partnern bieten. Wir sind vom Ansatz und der Skalierbarkeit des Geschäftsmodells von TONI Digital überzeugt.»
TONI Digital entwickelt White-Label-Versicherungslösungen für starke Marken. So zum Beispiel die Online- Lösung «PostFinance Autoversicherung», die seit März 2019 erfolgreich am Markt ist. Der Kunde hat dort die Möglichkeit, innert wenigen Minuten seine individuelle Autoversicherung abzuschliessen und später digital jederzeit an seine veränderten Bedürfnisse anzupassen. Mit klaren Vorteilen: nebst hoher Convenience ist der Preis attraktiv und auf ein Bonus-Malus- System wird verzichtet.
TONI Digital arbeitet mit renommierten Versicherern wie Great Lakes Insurance SE (Teil der Munich Re Group) und Assista Rechtsschutz AG als Risikoträger zusammen.
Alle Informationen zur innovativen White-Label-Versicherungslösung sind in
der Onlinepräsentation unter der folgenden Adresse zu finden:
Über TONI Digital
Für weitere Informationen:
Bernard El Hage, CEO,
Tobias Oetiker, CFO,
TONI Digital
Seefeldstrasse 5a
8008 Zurich
TONI Digital ist ein Schweizer Insurtech-Startup mit Sitz in Zürich. 2017 gegründet, gehört es heute zu den führenden Anbietern von White-Label B2B2C-Versicherungslösungen in der Schweiz und arbeitet mit namhaften Unternehmen wie der Munich Re Group, additiv AG und AVUS Schweiz AG zusammen.
Das Geschäftsmodell basiert auf einem «Insurance-as-a-Service»-Ansatz und ermöglicht bekannten Marken eigene Versicherungsprodukte schnell und digital zu lancieren.
Wir haben eine einfache, aber leistungsstarke Mission, die die Versicherung einfach macht.
Wir brechen die traditionelle Wertschöpfungskette von Versicherungen auf, um einfache, vertrauenswürdige und preisgünstige Lösungen zu liefern.
Die Pressemitteilung Credit Suisse und PostFinance investieren in das Schweizer Startup TONI Digital wurde publiziert von TONI Digital am 29.04.2020 (Neunundzwanzigster April). Die Meldung Credit Suisse und PostFinance investieren in das Schweizer Startup TONI Digital hat die ID News-HLP-12-1800471.
TONI Digital Insurance Solutions AG (Firmenporträt) | |
Artikel 'Credit Suisse und PostFinance investieren in das ...' auf Swiss-Press.com |
Hochschule für Technik: FHNW Rover Träff – Duell der Marsroboter
Fachhochschule Nordwestschweiz, 26.04.2024VIER PFOTEN hilft Grosskatzen in grausamer Privathaltung
VIER PFOTEN - Stiftung für Tierschutz, 26.04.2024Ehemaliges Munitionslager Mitholz: Projektstand und Sicherheitsmassnahmen
Departement für Verteidigung, Bevölkerungsschutz und Sport, 26.04.2024
02:30 Uhr
Donald Trump gratuliert Melania aus dem Gericht »
01:00 Uhr
Asylpolitik: Mehr Integration oder schärfere Regeln? »
22:02 Uhr
Chinesische Online-Plattform: Brüssel versucht es bei Tiktok auf ... »
Barilla Tomatensauce Napoletana
CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft
BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer
CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG
Blue Brand Choko Snack
CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG
Buitoni Piccolinis
CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel
CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Aktueller Jackpot: