Firmenmonitor





Charles Vögele Gruppe nimmt Beschaffung in Asien in eigene Hand




Pressemitteilung



Charles Vögele Holding AG

Pressetitel

Charles Vögele Gruppe nimmt Beschaffung in Asien in eigene Hand

Verfasser / Quelle

Charles Vögele

Publikationsdatum

03.06.2009



- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

03.06.2009, Die Charles Vögele Gruppe nimmt die Beschaffung in weiteren asiatischen Ländern in die eigene Hand. Die bisherigen Beschaffungsaktivitäten der Texline Associates Pte. Ltd. für den Einkauf von Charles Vögele in Indien und Bangladesh werden per Anfang November 2009 in die Gruppe integriert.


Die Charles Vögele Gruppe nimmt per 1. November 2009 den Einkauf in Indien und Bangladesh in die eigene Hand. Während den letzten 15 Jahren wurde der Einkauf über Beschaffungsagenturen der in Singapur domizilierten Texline Associates Pte. Ltd. abgewickelt. Bereits vor 2 Jahren wurden vom selben Unternehmen die Beschaffungsaktivitäten in Hongkong und Shanghai integriert. «Der grosse Erfolg mit den eigenen Beschaffungsbüros in Hongkong und China hat uns dazu bewogen, auch in Indien und Bangladesh den Einkauf direkt in die eigene Organisation einzugliedern. Damit sind wir künftig noch näher bei unseren Lieferanten und können sehr schnell auf veränderte Kundenbedürfnisse reagieren», so Werner Lange, CPO Charles Vögele. «Somit beherrschen und kontrollieren wir direkt ein weiteres Glied in der Wertschöpfungskette, was als vertikal aufgestelltes Unternehmen ein bedeutender Wettbewerbsvorteil ist.»



Über Charles Vögele Holding AG

Das 1955 von Charles und Agnes Vögele gegründete Unternehmen zählt heute mit über 850 Filialen in 9 Ländern zu eines der führenden Textil-Unternehmen in ganz Europa.

Der Hauptsitz der Charles Vögele Gruppe ist in Pfäffikon, wo mehr als 300 Mitarbeitende beschäftigt sind. Dort befindet sich nicht nur der juristische Sitz, sondern auch das pulsierende Herz des Unternehmens.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Charles Vögele Gruppe nimmt Beschaffung in Asien in eigene Hand -

Quelle: Charles Vögele | Publiziert am 03.06.09 | Aktualisiert um 08:22 Uhr


Die Pressemitteilung Charles Vögele Gruppe nimmt Beschaffung in Asien in eigene Hand wurde publiziert von Charles Vögele am 03.06.2009 (Driter Juni). Die Meldung Charles Vögele Gruppe nimmt Beschaffung in Asien in eigene Hand hat die ID News-HLP-25-559436.



Weitere Informationen und Links:

 Artikel 'Charles Vögele Gruppe nimmt Beschaffung in Asien ...' auf Swiss-Press.com




Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Buitoni Piccolinis

CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »
5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


2
20
39
40
47
4
8

Nächster Jackpot: CHF 163'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter