CHTV - Aufschaltung auf Sunrise TV, Quickline und Zattoo.




Pressemitteilung



CH Television GmbH

Pressetitel

CHTV - Aufschaltung auf Sunrise TV, Quickline und Zattoo.

Verfasser / Quelle

CH Television GmbH

Publikationsdatum

24.10.2013



- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

24.10.2013, CHTV erweitert sein Distributionsnetz per 24. Oktober 2013 auf die Carrier Sunrise TV, Quickline und auf die Web-Plattform Zattoo. Zusätzlich zu den neuen Sendepartnern, wurde auch die CHTV Homepage komplett neu gestaltet.


CHTV wird ab dem 24. Oktober 2013 nebst Swisscom TV neu auf den Carrier Sunrise TV, Quickline und auf dem Web Pionier Zattoo zu sehen sein. Durch die Erweiterung des Distributionsnetzes erreicht CHTV ein grösseres Zielpublikum und bietet diesem neben dem klassischen Angebot wie Filme, Serien und Musiksendungen, ein abwechslungsreiches und individuelles Angebot an Dokumentationen, Magazinen und eigenen Formaten.

„Wir sind froh, dass wir mit Sunrise TV, Quickline und Zattoo unser Distributionsnetz erweitern konnten und unser Programm nun einem breiterem Publikum präsentieren können“, so Philippe Aenishaenslin, Co-Geschäftsführer von CHTV. „Für die weitere Distribution unseres Signals stehen wir u.a. mit UPC Cablecom in Kontakt. Wir sind überzeugt, bald eine Einigung erzielen zu können, damit auch die Kunden von UPC Cablecom unser Programmangebot erhalten“. Zusätzlich zu den neuen Sende-partnern, hat die Homepage von CHTV ein neues Gesicht bekommen. Sowohl die Inhalte, als auch das Layout sind vollständig überarbeitet worden. Die Website ist neu unter www.chtv.ch zu erreichen.

Der in Luzern stationierte Privatsender CHTV, sieht sich als Plattform für die Schweiz und seine Leidenschaft mit speziellem Fokus auf Made in Switzerland. Durch intensives und kontinuierliches Scouten nach neuem und unterhaltendem Content, bietet CHTV seinen Zuschauern ein smartes, informatives und unterhaltendes Fernseherlebnis.


Medienkontakt:


CH Television GmbH Töpferstrasse 5 6004 Luzern LU Tel: 041 418 40 86 Fax: 041 418 40 81 Email: pa@chtv.ch



Über CH Television GmbH

CHTV hat sich von Anfang an das Ziel gesetzt anders zu sein. Wir sind hier um zu experimentieren, herauszufordern und zu unterhalten. Wir gehen kreative Risiken ein um unentdeckte Talente zu fördern.

Bahnbrechende und wegweisende Dokumentarfilme wie "Tourrettes - Let me entertain you", "Wasteland" und unsere Eigenproduktion "Walk around the World", befassen sich mit Tabuthemen, welche durch unsere Gesellschaft und insbesondere durch die Medien sträflich vernachlässigt werden.

Unsere eigenen Sendungen Atelier und KultSchweiz helfen jungen Künstlern und kulturell Schaffenden ihre, in unserem Land tiefverwurzelte Kreativität, einem breiteren Publikum zugänglich zu machen.

Unsere Aussage, dass wir kreative Risiken eingehen, beweist unsere Sendung Vandal Art, sind wir doch der erste Sender weltweit, der diesem Thema eine ganze Sendung widmet.

CHTV ist daneben auch vor allem eines - Musik. Wir wollen nicht nur eine Basis für gute Musik sein, wir wollen auch mitmischen. Deshalb haben wir unsere neueste Sendung diesem Thema gewidmet. CHTV Acoustic widmet sich während jeweils einer halben Stunde ausschliesslich einem Musiker, welcher live seine Songs spielt und im Gespräch an der Bar die Geschichten dazu erzählt.

Unsere Filme, welche wir wöchentlich am Mittwoch und am Sonntag ausstrahlen, beinhalten die neuesten Blockbuster, Free TV Premieren, beliebte Hollywood Klassiker, weltweit bekannte Kultklassiker, sowie Filme deren Inhalte und Thematik zu neuen Entdeckungsreisen entführen.

Wir hören nie auf neue Themen und Welten zu entdecken, die Dir als Zuschauer bisher verwehrt blieben. Kreative Risiken einzugehen heisst für uns, uns für Dich dorthin zu bewegen, wo andere Sender nicht hin kommen.

Wir wollen Dir ein neues, alternatives und anderes Fernseherlebnis garantieren. Wir sind hier um anders zu sein!


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG CHTV - Aufschaltung auf Sunrise TV, Quickline und Zattoo. -

Quelle: CH Television GmbH | Publiziert am 24.10.13 | Aktualisiert um 08:18 Uhr


Die Pressemitteilung CHTV - Aufschaltung auf Sunrise TV, Quickline und Zattoo. wurde publiziert von CH Television GmbH am 24.10.2013 (Vierundzwanzigster Oktober). Die Meldung CHTV - Aufschaltung auf Sunrise TV, Quickline und Zattoo. hat die ID News-HLP-7-1619092.



Weitere Informationen und Links:

 Artikel 'CHTV - Aufschaltung auf Sunrise TV, Quickline und ...' auf Swiss-Press.com




Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Buitoni Piccolinis

CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »
5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


6
9
11
32
49
2
10

Nächster Jackpot: CHF 148'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter