Basiskurs für Werbeartikelberater - nur noch wenige Tage bis zum Anmeldeschluss




Pressemitteilung



Promoswiss-Verband

Pressetitel

Basiskurs für Werbeartikelberater - nur noch wenige Tage bis zum Anmeldeschluss

Verfasser / Quelle

Promoswiss

Publikationsdatum

11.04.2012

Firmenporträt

Promoswiss-Verband


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

11.04.2012, Bereits zum dritten Mal führt Promoswiss einen 4-tägigen Basiskurs für Werbeartikelberaterinnen und -berater durch. Interessierte sichern sich jetzt ihren Kursplatz, denn die Anmeldefrist läuft nur noch bis am 20. April 2012.


Die 4-tägige Weiterbildung des Branchenverbandes Promoswiss richtet sich an Mitarbeitende der Werbeartikelindustrie, die ihr Fachwissen vertiefen wollen. Modular aufgebaut vermittelt der Basiskurs alle relevanten Fakten zu den Themenbereichen Marketing/Kommunikation, Warenkunde (Textilien, Leder und Lebensmittel) und Transportwesen. Interessierte können das ganze Seminar oder auch nur einzelne Module absolvieren. Die Teilnehmenden aller vier Module erhalten das Abschluss- Zertifikat «Werbeartikelberater/-beraterin». Unter folgendem Link ist das Anmeldeformular abrufbar, Anmeldeschluss ist der 20. April 2012.

In der Einschätzung der bisherigen Absolventen zeichnet sich der Basiskurs durch eine guten Mix aus Theorie und Praxis aus. Konzeptarbeit und Fallstudien finden im Weiterbildungsprogramm Platz. «Die spezifischen Kursthemen haben wir ganz gezielt auf die Bedürfnisse der Innen- und Aussendienst-Mitarbeitenden abgestimmt», betont Robert Scheidegger, Ressortleiter Aus- und Weiterbildung beim Verband Promoswiss. «Unser Basiskurs vermittelt das Know-how, das erfolgreiche Werbeartikelberaterinnen und -berater im Tagesgeschäft benötigen.»

Aus-/Weiterbildung Promoswiss: www.promoswiss.ch/de/aus-/weiterbildung


Medienkontakt:


Für Rückfragen und ergänzende Auskünfte steht Ihnen Marcel Spiess, Präsident von Promoswiss, Verband der Schweizerischen Werbeartikelindustrie, gerne zur Verfügung: Telefon 079 601 50 60, marcel.spiess@promoswiss.ch, www.promoswiss.ch



Über Promoswiss-Verband

Der Branchenverband Promoswiss vertritt die Interessen der Schweizer Händler und Hersteller von Werbeartikeln. Über gezielte Massnahmen fördert er den Einsatz von Werbe- und Promotionsartikeln, bietet Weiterbildungen an und sorgt für Qualität in der Beratung und beim Angebot der Werbeartikelindustrie. Hierfür steht auch das Promoswiss-Gütesiegel. Als Branchenplattform bietet der Verband seinen Mitgliedern die Möglichkeit, sich gegenseitig zu vernetzen.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Basiskurs für Werbeartikelberater - nur noch wenige Tage bis zum Anmeldeschluss -

Quelle: Promoswiss | Publiziert am 11.04.12 | Aktualisiert um 15:20 Uhr


Die Pressemitteilung Basiskurs für Werbeartikelberater - nur noch wenige Tage bis zum Anmeldeschluss wurde publiziert von Promoswiss am 11.04.2012 (Elfter April). Die Meldung Basiskurs für Werbeartikelberater - nur noch wenige Tage bis zum Anmeldeschluss hat die ID News-HLP-44-1282646.



Weitere Informationen und Links:

 Promoswiss-Verband (Firmenporträt)
 Artikel 'Basiskurs für Werbeartikelberater - nur noch ...' auf Swiss-Press.com




Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Buitoni Piccolinis

CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »
5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


2
20
39
40
47
4
8

Nächster Jackpot: CHF 163'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter