Kundenbewertungen Swisscom AG, Bern

Swisscom AG

Total 798 Bewertungen
Firma bewerten
279 Bewertungen
Firma bewerten
270 Bewertungen
Firma bewerten
135 Bewertungen
Firma bewerten
66 Bewertungen
Firma bewerten
23 Bewertungen
Firma bewerten
25 Bewertungen

Jetzt neu bewerten


Avatar M
Nutzer-3054192
Star Bewertet am 14.03.2021 für Swisscom AG in Bern



Avatar M
Nutzer-2470417
Swisscom ist empfehlenswert
Star Bewertet am 17.08.2017 für Swisscom AG in Bern

Kann mit gutem Gewissen weiterempfohlen werden. Grund: siehe Tipp für zukünftige Kunden.

Tipp: Gutes Netz schweizweit, auch im Ausland dank Swisscom Cockpit, immer auf aktuellem Stand, Wie viel vom aktuellen Datenpaket noch übrig ist. Zu empfehlen.

Avatar W
Muriel
Gute Leistung für teures Geld
Star Bewertet am 17.08.2017 für Swisscom AG in Bern

Die Leistung von Swisscom ist sehr gut, ich war lange Internet-Kundin und bin noch Mobile-Kundin. Man hat bei Swisscom immer das neuste zuerst. Der Kundenservice ist sehr gut, in den Shops könnte er manchmal noch besser sein. Der einzige Grund, weshalb ich gewechselt habe, ist der Preis.

Tipp: Wer bereit ist, etwas tiefer in die Tasche zu greifen, der wird es nicht bereuen.

Avatar W
Daniela B.
Zuverlässig
Star Bewertet am 16.08.2017 für Swisscom AG in Bern

Bin seit Jahren Kunde und zufrieden.

Tipp: Vivo Casa Packet für TV, Internet, Telefon und Natel

Avatar M
M. F.
solide Leistungen
Star Bewertet am 16.08.2017 für Swisscom AG in Bern

Sowohl Mobiltelefon wie auch Alarmanlage laufen über Verträge mit der Swisscom. Vor rund 22 Jahren habe ich mein erstes Natel bei der Swisscom erworben und auch heute bleibe ich diesem Anbieter treu - aufgrund solider Leistungen. (Freundlichkeit, Fachkompetenz, Preis okay, kein Aufschwatzen...)

Tipp: Wie überall: vorher informieren und die eigenen Bedürfnisse definieren (z.B. im Internet, bei Freunden, usw.) - dann kann eigentlich nichts mehr schiefgehen.

Avatar M
D. M.
Die Leistung stimmt; Preise sollten niedriger sein
Star Bewertet am 16.08.2017 für Swisscom AG in Bern

Swisscom kann ich jederzeit weiter empfehlen

Tipp: gewünschtes Produkt oder gewünschte Leistung sorgfältig auswählen

Avatar W
Nutzer-2469569
gute dienste
Star Bewertet am 16.08.2017 für Swisscom AG in Bern

positiv überrascht...

Tipp: auch wenn man das Gefühl hat die Swisscom ist Teuer, hat eben auch was gutes... ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass wir viel Störungen haben und sie haben mir ein neues Gerät von sich aus geschickt.

Alle Informationen der Konsumentenbewertungen für Swisscom AG in Bern sind ohne Gewähr. Die Bewertungen, die hier veröffentlicht werden, spiegeln die individuellen und subjektiven Meinungen der jeweiligen Erfasser wider. Die in Bewertungen widergegebenen Rezensionen und Meinungen zu Dienstleistungen, Produkten und Erfahrungen stammen von Konsumenten und nicht von HELP.CH.



Neue Bewertung für Swisscom AG erfassen





Infos über das Bewertungssystem

Die Konsumentenbewertung auf dieser Seite help.ch für Swisscom AG in 3050 Bern wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung ist das Bewertungssystem von HELP.CH your e-guide ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.

 
 

Barilla Tomatensauce Napoletana CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft
BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG
Blue Brand Choko Snack CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG
Buitoni Piccolinis CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund
Weitere Aktionen »

5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


2
20
39
40
47
4
8

Nächster Jackpot: CHF 163'000'000


Aktueller Jackpot: