Logoregister

Pressemappe Pizolbahnen AG


In der Pressemappe von Pizolbahnen AG in Bad Ragaz werden alle Newsmeldungen, Medienmitteilungen / Pressemitteilungen und Produktnews archiviert. Für die Ansicht der einzelnen Meldungen von Pizolbahnen AG klicken Sie auf den entsprechenden News-Titel.


Es wurden 14 Meldungen des Unternehmens Pizolbahnen AG, Bad Ragaz gefunden. Klicken Sie hier um alle verfügbaren Detailinfos anzuzeigen: Pizolbahnen AG


Einzelne Meldungen

04.12.2023: Start Bahn- und Skibetrieb mit täglichem Teilbetrieb am Pizol (Pressemitteilung)

Pizolbahnen starten am Mittwoch, 6. Dezember 2023, in den täglichen Skibetrieb.


30.06.2023: Pizolbahnen AG: Vollbetrieb am Pizol: Start in einen erlebnisreichen Bergsommer (Pressemitteilung)

Ab Samstag, 1. Juli sind am Pizol alle Anlagen bis zum 22. Oktober 2023 durchgehend in Betrieb. Nach umfangreichen Räumungs- und Sicherungsarbeiten können auch die 5-Seen-Wanderung und weitere, höher gelegene Wanderwege den Gästen zugänglich ...


21.07.2022: Pizolbahnen verabschieden Walter Tschus in die Pension (Pressemitteilung)

Vor kurzem wurde, nach über 13 Jahren bei den Pizolbahnen, Walter Tschus in die Pension verabschiedet. Seit 2009 angestellt, begleitete Walter Tschus den Neubau der Zubringerbahn in Wangs und war die letzten Jahre Anlagechef der wichtigen ...


04.05.2022: Pizolbahnen übernehmen Berggasthaus Pizol (Pressemitteilung)

Nach längeren Verhandlungen mit der bisherigen Eigentümerin, der Familie Sandi aus Bad Ragaz, konnten die Pizolbahnen den Kaufvertrag über die Liegenschaft des Berggasthaus Pizol auf dem Grundbuchamt Bad Ragaz unterschreiben. Die Liegenschaft ...


29.04.2022: Geprüfter Sommerbetrieb - Pizolbahnen rüsten sich für den Saisonstart (Pressemitteilung)

Von Tag zu Tag rückt der Sommer näher und der Schnee schwindet am Berg. An den Talstationen der Pizolbahnen laufen die Vorbereitungen und die Revisionen der Anlagen für den Sommerbetrieb 2022 auf Hochtouren.


13.04.2022: Pizolbahnen: Erfolgreiche Wintersaison 21/22 (Pressemitteilung)

Am Sonntag, 03. April 2022 hatten Gäste des Pizolgebiets letztmals die Möglichkeit, in der Wintersaison 21/22 dem Schneesport zu fröhnen. Alle die für das Frühlingsskifahren zu begeistern waren, konnten auch trotz der warmen Tage in den ...



Sind Sie der Geschäftsinhaber?


News

Sind Sie der Geschäftsinhaber oder der zuständige Mitarbeiter der Medienabteilung bzw. Medienagentur?


Der zuständige Medienmitarbeiter von Pizolbahnen AG in Bad Ragaz erfasst auf folgendem Link eine neue aktuelle Medienmitteilung.

Die Publikation der Pressemeldung von Pizolbahnen AG in Bad Ragaz erscheint nach Freigabe auf dieser Pressemappe-Seite, in Google News, im Presseportal Swiss-Press.com sowie auf weiteren ausgewählten Presseportalen und auf den Social-Media Kanälen von HELP Media.

News erfassen

 
 

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG
Blue Brand Choko Snack CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG
Buitoni Piccolinis CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund
Danone Danonino Fruchtquark CHF 3.60 statt 4.65
Denner AG    Denner AG
Weitere Aktionen »

9
14
18
25
34
37
2

Nächster Jackpot: CHF 15'100'000


2
20
39
40
47
4
8

Nächster Jackpot: CHF 163'000'000


Aktueller Jackpot: