News Abo

Pressemappe AvW Invest AG


In der Pressemappe von AvW Invest AG in Krumpendorf werden alle Newsmeldungen, Medienmitteilungen / Pressemitteilungen und Produktnews archiviert. Für die Ansicht der einzelnen Meldungen von AvW Invest AG klicken Sie auf den entsprechenden News-Titel.


Es wurden 12 Meldungen des Unternehmens AvW Invest AG, Krumpendorf gefunden. Klicken Sie hier um alle verfügbaren Detailinfos anzuzeigen: AvW Invest AG


Einzelne Meldungen

19.03.2010: Klage abgewiesen: Anleger hat kein Recht auf Rückverkauf des AvW Substanzgenussscheins (Pressemitteilung)

Abgewiesen hat das Landesgericht Salzburg die Klage eines Anlegers gegen einen Vertriebspartner der AvW Invest AG im Zusammenhang mit dem AvW-Genussschein. Der Anleger vertrat die Ansicht, er sei nicht darüber aufgeklärt worden, dass kein ...


10.03.2010: AvW Gruppe AG: Verkauf der C-Quadrat-Beteiligung bei Angebot ab 12,50 Euro (Pressemitteilung)

Die AvW Gruppe AG als Aktionärin der C-Quadrat Investment AG hat sich in Abstimmung mit der Capital Bank – GRAWE Gruppe AG gegenüber dem Interessenten F&C Asset Management plc. verpflichtet, ein allfälliges Übernahmeangebot von F&C bzw. einer ...


26.11.2009: AvW Gruppe: Nächste Schritte am Konsolidierungskurs geplant (Pressemitteilung)

Da sich das Beteiligungsgeschäft langsam wieder positiv entwickelt, plant die AvW Gruppe AG nach momentaner Einschätzung der Marktlage, in den nächsten 2-3 Jahren Unternehmensbeteiligungen zu verkaufen und aus dem lukrierten Kapital 100 bis 200 ...


09.11.2009: AvW Invest AG: Mit 1,36 Mio. Gewinn im Q3 zweites Quartal in Folge im Plus (Pressemitteilung)

Die an der Wiener Börse notierte AvW Invest AG konnte auch das dritte Quartal 2009 mit einem positiven Ergebnis abschliessen. Im Zeitraum von Juli bis September wurde ein Nettogewinn von 1,36 Millionen Euro erzielt. "Damit konnte die Trendwende, ...


08.10.2009: AvW Newsletter Oktober 2009 (Pressemitteilung)

Zu Beginn des laufenden Geschäftsjahres haben wir deutlich gemacht, dass 2009 für uns ein Jahr der Konsolidierung sein wird. Nachdem nun drei Quartale vergangen sind, können wir feststellen, dass diese Konsolidierung positiv verläuft und sich ...


18.09.2009: AvW Invest AG stockt Beteiligungsportfolio weiter auf (Pressemitteilung)

Die im Standard Market Auction der Wiener Börse notierte AvW Invest AG baut ihr Beteiligungsportfolio konsequent weiter aus. So wurde in den vergangenen Wochen am deutschen IT-Unternehmen Pironet NDH AG (PNGG.DE) ein Anteil von rund einem ...



Sind Sie der Geschäftsinhaber?


News

Sind Sie der Geschäftsinhaber oder der zuständige Mitarbeiter der Medienabteilung bzw. Medienagentur?


Der zuständige Medienmitarbeiter von AvW Invest AG in Krumpendorf erfasst auf folgendem Link eine neue aktuelle Medienmitteilung.

Die Publikation der Pressemeldung von AvW Invest AG in Krumpendorf erscheint nach Freigabe auf dieser Pressemappe-Seite, in Google News, im Presseportal Swiss-Press.com sowie auf weiteren ausgewählten Presseportalen und auf den Social-Media Kanälen von HELP Media.

News erfassen

 
 

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG
Blue Brand Choko Snack CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG
Buitoni Piccolinis CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund
Danone Danonino Fruchtquark CHF 3.60 statt 4.65
Denner AG    Denner AG
Weitere Aktionen »

9
14
18
25
34
37
2

Nächster Jackpot: CHF 15'100'000


2
20
39
40
47
4
8

Nächster Jackpot: CHF 163'000'000


Aktueller Jackpot: