WIR Bank Genossenschaft

 

Pressemappe WIR Bank Genossenschaft


In der Pressemappe von WIR Bank Genossenschaft in Basel werden alle Newsmeldungen, Medienmitteilungen / Pressemitteilungen und Produktnews archiviert. Für die Ansicht der einzelnen Meldungen von WIR Bank Genossenschaft klicken Sie auf den entsprechenden News-Titel.


Es wurden 14 Meldungen des Unternehmens WIR Bank Genossenschaft, Basel gefunden. Klicken Sie hier um alle verfügbaren Detailinfos anzuzeigen: WIR Bank Genossenschaft


Einzelne Meldungen

12.02.2024: Bank WIR setzt Wachstumskurs gegen den Strom fort (Pressemitteilung)

In einem herausfordernden Jahr 2023 übertrifft die Bank WIR mit einem Gewinn von 16,0 Millionen Franken einmal mehr den Vorjahreswert. Insbesondere durch ein starkes Kreditwachstum erreicht die Bilanzsumme den neuen Rekordwert von 6,2 Milliarden ...


10.02.2023: Bank WIR wächst kerngesund auf neues Rekordniveau (Pressemitteilung)

Die Bank WIR hat in einem herausfordernden Umfeld 2022 einen Gewinn von 15,7 Millionen Franken erzielt und damit – wie bereits in den vergangenen Jahren – den Vorjahreswert übertroffen. Nicht zuletzt dank des starken Kreditwachstums knackt die ...


22.09.2022: Bank WIR erhöht Zinsen für Vorsorgen und Sparen (Pressemitteilung)

Basel - Die Bank WIR erhöht nach dem heutigen Leitzinsentscheid der Schweizerischen Nationalbank die Zinsen deutlich. Damit untermauert die gesamtschweizerisch tätige Genossenschaftsbank einmal mehr ihre Vorreiterrolle für Top- Konditionen auf ...


29.07.2022: Bank WIR mit erfreulichem Wachstum zum sehr guten Halbjahresergebnis (Pressemitteilung)

Basel - Die Bank WIR hat in einem herausfordernden Umfeld im ersten Halbjahr 2022 den Gewinn sehr deutlich auf 16,7 Millionen Franken gesteigert. Dieser war sowohl aus dem operativen Geschäft als auch durch ausserordentliche Erträge getrieben. ...


30.05.2022: Dividendenerhöhung bei der Bank WIR (Pressemitteilung)

Die Generalversammlung der Bank WIR hat der vom Verwaltungsrat vorgeschlagenen Ausschüttung einer Dividende von 10.75 Franken deutlich zugestimmt. Dies entspricht einem Plus von knapp 5 Prozent. Die aufgrund der Amtszeitbeschränkung nötig ...


23.02.2022: Bank WIR und VIAC zünden nächste Partnerschaftsstufe (Pressemitteilung)

Basel - Seit November 2017 schreibt VIAC in enger Partnerschaft mit der Bank WIR eine Erfolgsgeschichte – nun wird mit der gemeinsam entwickelten «VIAC Hypothek» die Zusammenarbeit noch enger verzahnt. Kundinnen und Kunden des Schweizer Pioniers ...



Sind Sie der Geschäftsinhaber?


News

Sind Sie der Geschäftsinhaber oder der zuständige Mitarbeiter der Medienabteilung bzw. Medienagentur?


Der zuständige Medienmitarbeiter von WIR Bank Genossenschaft in Basel erfasst auf folgendem Link eine neue aktuelle Medienmitteilung.

Die Publikation der Pressemeldung von WIR Bank Genossenschaft in Basel erscheint nach Freigabe auf dieser Pressemappe-Seite, in Google News, im Presseportal Swiss-Press.com sowie auf weiteren ausgewählten Presseportalen und auf den Social-Media Kanälen von HELP Media.

News erfassen

 
 

Barilla Tomatensauce Napoletana CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft
BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG
Blue Brand Choko Snack CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG
Buitoni Piccolinis CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund
Weitere Aktionen »

5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


2
20
39
40
47
4
8

Nächster Jackpot: CHF 163'000'000


Aktueller Jackpot: