Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «Die Schweizerische Post ist fit - auch für ein sehr anspruchsvolles Umfeld».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 09.03.2023
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
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24.04.2024 | 05:38 | DE | 18.118.xxx.xxx | |||
20.04.2024 | 15:22 | DE | 18.218.xxx.xxx | |||
20.04.2024 | 12:08 | DE | 3.145.xxx.xxx | |||
19.04.2024 | 04:21 | DE | 46.128.xxx.xxx | |||
09.04.2024 | 10:18 | DE | 79.166.xxx.xxx | |||
06.04.2024 | 21:31 | DE | 17.241.xxx.xxx | USA | US | - |
03.04.2024 | 19:24 | DE | 54.174.xxx.xxx | |||
03.04.2024 | 19:24 | DE | 54.174.xxx.xxx | |||
31.03.2024 | 14:05 | DE | 17.241.xxx.xxx | USA | US | - |
31.03.2024 | 14:00 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-4-1812742 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Die Post hat im Jahr 2022 einen Konzerngewinn von 295 Millionen Franken und ein Betriebsergebnis (EBIT) von 358 Millionen Franken erwirtschaftet. Das Ergebnis liegt damit unter dem starken Vorjahr, stärkt aber weiter die Bilanz der Post. Das Jahr brachte mit den Nachwehen der Pandemie und dem Krieg in der Ukraine etliche unerwartete Faktoren ins Spiel, die nicht nur die Welt, sondern auch das Geschäft der Post beeinträchtigt haben. Nach der Halbzeit der Strategieperiode zeigt sich, dass die Strategie der Post funktioniert: Die Post ist robust und fit für ein sehr anspruchsvolles Jahr 2023. Die Post wird den eingeschlagenen Weg konsequent weitergehen, damit sie auch künftig den Bedürfnissen der Menschen und Unternehmen in der Schweiz entspricht.