Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «Touring Club Schweiz - Nach dem Lichterlöschen: Die Schweiz tanzt sich sichtbar».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 24.01.2023
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
26.04.2024 | 11:13 | DE | 18.218.xxx.xxx | |||
26.04.2024 | 00:16 | DE | 3.144.xxx.xxx | |||
25.04.2024 | 23:57 | DE | 18.216.xxx.xxx | |||
21.04.2024 | 03:00 | DE | 52.230.xxx.xxx | |||
19.04.2024 | 03:28 | DE | 46.128.xxx.xxx | |||
09.04.2024 | 09:55 | DE | 79.166.xxx.xxx | |||
09.02.2024 | 17:19 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
07.02.2024 | 06:53 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
01.02.2024 | 06:23 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
23.01.2024 | 17:36 | DE | 40.84.xxx.xxx | USA | US | San Antonio |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-3-1812048 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Vernier (ots) - Angesichts der angespannten Energielage wurde in diesem Winter vielerorts die Strassenbeleuchtung reduziert. Um Personen, die zu Fuss oder mit dem Velo unterwegs sind, auf die erhöhte Unfallgefahr aufmerksam zu machen, lanciert der Touring Club Schweiz eine Kampagne mit einem eindrucksvollen Tanzvideo mit Challenge. Diese Aktion baut auf die Erfolge der laufenden nationalen MADE VISIBLE-Kampagne.