Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «Die Migros-Gruppe erzielt 2022 einen Rekordumsatz».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 20.01.2023
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
25.04.2024 | 22:08 | DE | 3.19.xxx.xxx | |||
25.04.2024 | 20:16 | DE | 18.222.xxx.xxx | |||
24.04.2024 | 08:06 | DE | 3.144.xxx.xxx | |||
24.04.2024 | 02:17 | DE | 3.145.xxx.xxx | |||
21.04.2024 | 02:03 | DE | 52.230.xxx.xxx | |||
19.04.2024 | 04:56 | DE | 46.128.xxx.xxx | |||
14.04.2024 | 19:22 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
09.04.2024 | 12:39 | DE | 94.68.xxx.xxx | |||
06.04.2024 | 06:42 | DE | 47.128.xxx.xxx | USA | US | - |
31.03.2024 | 13:30 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-25-1811998 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Die Migros-Gruppe hat im Jahr 2022 einen Rekordumsatz von über CHF 30 Mrd. erzielt. Haupttreiber dafür war die Erholung in jenen Bereichen, die unter der Pandemie besonders gelitten hatten, allen voran das Reise- und Freizeitgeschäft sowie die Gastronomie. Auch das kontinuierliche Wachstum im Bereich Online trug zu dieser Entwicklung bei. Wie erwartet verzeichnete der stationäre Detailhandel nach den starken Covid- Jahren einen leichten Rückgang. Insgesamt hat die Migros-Gruppe ihre Marktführerschaft im Schweizer Detailhandel stationär wie online gefestigt.