Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «VIER PFOTEN - Bedenkliche Welpenverkäufe in der Coronazeit».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 17.01.2023
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
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19.04.2024 | 04:10 | DE | 46.128.xxx.xxx | |||
17.04.2024 | 12:56 | DE | 17.241.xxx.xxx | USA | US | - |
09.04.2024 | 09:43 | DE | 79.166.xxx.xxx | |||
08.04.2024 | 02:15 | DE | 81.181.xxx.xxx | |||
01.04.2024 | 11:43 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
31.03.2024 | 13:28 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
24.03.2024 | 00:45 | DE | 104.28.xxx.xxx | |||
16.03.2024 | 07:43 | DE | 47.242.xxx.xxx | USA | US | - |
16.03.2024 | 05:36 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
05.03.2024 | 14:36 | DE | 17.241.xxx.xxx | USA | US | - |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-43-1811946 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
«Pandemic Pups»-Bericht von VIER PFOTEN: erhöhte Hundenachfrage während COVID-19- Pandemie liess illegalen Welpenhandel boomen - Die COVID-19-Pandemie führte zu einer noch nie dagewesenen Nachfrage nach Welpen in Europa. Um die Beweggründe von Konsumentinnen und Konsumenten während dieser Zeit zu beleuchten, gab die globale Tierschutzorganisation VIER PFOTEN 2022 eine Umfrage zu Trends und Erfahrungen beim Welpenkauf in Auftrag. Die Ergebnisse des « Pandemic Pups»-Berichts zeigen eine klare Verbindung zum illegalen Welpenhandel, der in Europa Millionen von Welpen leiden lässt. Die meisten Welpen wurden auf sozialen Medien oder online auf Websites, einschliesslich Kleinanzeigen-Seiten, beworben. Fast die Hälfte der Welpen wurde verkauft, als sie noch zu jung waren, und ein Drittel wurde nach dem Kauf krank.