Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «V-ZUG: Mit dem neuen CO2-Webshop die Emissionen von Haushaltgeräten kompensieren».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 01.12.2022
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
19.04.2024 | 18:09 | DE | 18.227.xxx.xxx | |||
19.04.2024 | 04:56 | DE | 46.128.xxx.xxx | |||
19.04.2024 | 00:18 | DE | 66.249.xxx.xxx | USA | US | - |
11.04.2024 | 06:00 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
09.04.2024 | 12:39 | DE | 94.68.xxx.xxx | |||
08.04.2024 | 02:15 | DE | 81.181.xxx.xxx | |||
22.03.2024 | 11:59 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
21.03.2024 | 17:38 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
02.03.2024 | 01:59 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
03.02.2024 | 03:07 | DE | 85.208.xxx.xxx | USA | US | Ashburn |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-25-1811366 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
V-ZUG produziert in der Schweiz – und das seit 2020 CO2-neutral. Sobald das Gerät zu Hause in Betrieb ist, verursacht es jedoch CO2-Emissionen. Mit dem neuen CO2-Webshop bietet V-ZUG Kundinnen und Kunden erstmals die Möglichkeit, diese Emissionen ganz einfach zu kompensieren und so einen Beitrag gegen den Klimawandel zu leisten.