Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «Toppreise.ch - Schweizer müssen beim Einkauf sparen: 90% nutzen Spartricks».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 22.11.2022
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
21.04.2024 | 23:59 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
19.04.2024 | 04:15 | DE | 46.128.xxx.xxx | |||
09.04.2024 | 10:05 | DE | 79.166.xxx.xxx | |||
05.04.2024 | 04:38 | DE | 66.249.xxx.xxx | USA | US | Mountain View |
26.03.2024 | 20:52 | DE | 66.249.xxx.xxx | |||
11.03.2024 | 12:34 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
06.03.2024 | 16:37 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
05.03.2024 | 00:04 | DE | 31.11.xxx.xxx | |||
03.03.2024 | 02:17 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
01.03.2024 | 23:22 | DE | 154.16.xxx.xxx |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-28-1811252 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Zürich (ots) - Eine repräsentative Umfrage von Toppreise.ch zeigt: 90% der Schweizerinnen und Schweizer verwenden beim Einkaufen verschiedene Strategien zum Sparen. Preisvergleiche sind dabei besonders beliebt. Auf Konsum verzichten besonders Junge. Dies dürfte mit den steigenden Preisen in Zusammenhang stehen.