Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «Die NKB lanciert ihre neue Strategie».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 01.07.2022
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
25.04.2024 | 21:36 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
24.04.2024 | 17:03 | DE | 66.249.xxx.xxx | |||
21.04.2024 | 19:54 | DE | 66.249.xxx.xxx | USA | US | - |
19.04.2024 | 04:27 | DE | 46.128.xxx.xxx | |||
18.04.2024 | 22:16 | DE | 47.128.xxx.xxx | USA | US | - |
09.04.2024 | 10:31 | DE | 79.166.xxx.xxx | |||
06.03.2024 | 11:36 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
04.03.2024 | 12:38 | DE | 114.119.xxx.xxx | Singapur | SG | - |
22.02.2024 | 09:32 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
10.02.2024 | 23:43 | DE | 85.208.xxx.xxx | USA | US | Ashburn |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-24-1809520 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Die Nidwaldner Kantonalbank (NKB) lanciert am 1. Juli 2022 ihre neue Strategie für die Periode 2022 bis 2026. Sie setzt dabei auf einen Mix aus lokaler Kundennähe, individuellen Finanzdienstleistungen und Ausbau der Digitalisierung, gekoppelt mit der nötigen Sensibilisierung für die Nachhaltigkeit.