Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «Schweizer Tierschutz STS - "Tierwohlkrise": Anteil an tierfreundlich erzeugtem Labelfleisch geht zurück».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 24.05.2022
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
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26.04.2024 | 01:59 | DE | 3.137.xxx.xxx | |||
25.04.2024 | 11:13 | DE | 3.128.xxx.xxx | |||
24.04.2024 | 18:50 | DE | 3.144.xxx.xxx | |||
20.04.2024 | 23:27 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
20.04.2024 | 06:53 | DE | 3.145.xxx.xxx | |||
19.04.2024 | 23:10 | DE | 18.221.xxx.xxx | |||
19.04.2024 | 04:11 | DE | 46.128.xxx.xxx | |||
09.04.2024 | 09:43 | DE | 79.166.xxx.xxx | |||
30.03.2024 | 18:15 | DE | 66.249.xxx.xxx | |||
15.03.2024 | 11:33 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-43-1809036 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
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Headline
Basel (ots) - Der Anteil an tierfreundlich erzeugtem Labelfleisch im Fleischmarkt ist rückläufig - obwohl der Fleischkonsum in der Schweiz wieder zunimmt. Das belegt die jüngste Labelstatistik des Schweizer Tierschutz STS. Gründe für diese "Tierwohlkrise" sind aus Sicht des STS mangelndes Interesse und falsche Preisanreize der Anbieter in Detailhandel und Gastronomie sowie die sinkende Kaufpriorität bei Konsumentinnen und Konsumenten von tierfreundlich erzeugten Produkten. Der STS fordert die konsequente Aufwertung von Tierwohlprodukten und mehr Engagement von Detailhandel sowie Gastronomie.