Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «Lidl Schweiz: 100 Prozent recyceltes PET bei Wasserflaschen / Jährliche Einsparungen von rund 157 Tonnen neuem Plastik».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 28.04.2022
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
19.04.2024 | 23:43 | DE | 3.17.xxx.xxx | |||
19.04.2024 | 23:05 | DE | 3.15.xxx.xxx | |||
19.04.2024 | 15:54 | DE | 13.58.xxx.xxx | |||
19.04.2024 | 04:56 | DE | 46.128.xxx.xxx | |||
16.04.2024 | 12:54 | DE | 66.249.xxx.xxx | USA | US | - |
09.04.2024 | 12:40 | DE | 94.68.xxx.xxx | |||
05.04.2024 | 03:00 | DE | 66.249.xxx.xxx | |||
22.03.2024 | 09:44 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
11.03.2024 | 22:41 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
08.03.2024 | 19:50 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-25-1808686 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Weinfelden (ots) - Lidl Schweiz will die Recyclingfähigkeit der gesamten Kunststoffverpackungen für Lidl-Eigenmarken bis 2025 auf 100 Prozent steigern. Zudem sollen Wertstoffkreisläufe geschlossen und verstärkt Rezyklate, sprich recycelter Kunststoff, eingesetzt werden. Im April 2019 hat Lidl Schweiz seine erste PET Flasche auf 100 Prozent recyceltes Material umgestellt. Jetzt folgen weitere Wasserflaschen.