Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «Too Good To Go publiziert erstes Zero Food Waste Kochbuch - mit Rezept von Zürcher Küchenchefin Zineb «Zizi» Hattab».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 13.01.2022
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
22.04.2024 | 00:47 | DE | 45.66.xxx.xxx | Niederlande | NL | Amsterdam |
19.04.2024 | 04:40 | DE | 46.128.xxx.xxx | |||
18.04.2024 | 11:30 | DE | 77.48.xxx.xxx | Tschechien | CZ | - |
11.04.2024 | 17:13 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
09.04.2024 | 11:12 | DE | 79.166.xxx.xxx | |||
09.04.2024 | 02:09 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
08.04.2024 | 13:20 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
07.04.2024 | 14:31 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
05.04.2024 | 11:12 | DE | 185.220.xxx.xxx | Deutschland | DE | - |
03.04.2024 | 10:22 | DE | 192.42.xxx.xxx | Niederlande | NL | - |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-23-1807321 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Zürich - Weltweit wird mehr als ein Drittel aller Lebensmittel verschwendet. Der Grossteil der Verschwendung passiert in Privathaushalten. Im neuen «Remix» Kochbuch von Too Good To Go finden sich Ideen zur schmackhaften Wiederverwertung häufig weggeworfener Lebensmittel. Die Zürcher Küchenchefin Zineb «Zizi» Hattab zeigt mit ihrem Rezept, wie man aus Kochwasser von Kichererbsen Dips zubereitet. Too Good To Go möchte mit dem Zero Food Waste Kochbuch zum Kampf gegen Lebensmittelverschwendung inspirieren und befähigen. Dieselbe Mission verfolgt das Unternehmen mit seiner gleichnamigen App, die Betriebe mit übrigem Essen in Gastronomie und Handel mit Konsument*innen verbindet.