Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «Viva Vegan: Lidl Schweiz erneut Veganuary Hauptsponsor».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 06.01.2022
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
23.04.2024 | 19:38 | DE | 17.241.xxx.xxx | USA | US | - |
19.04.2024 | 15:05 | DE | 3.128.xxx.xxx | |||
19.04.2024 | 04:57 | DE | 46.128.xxx.xxx | |||
16.04.2024 | 12:32 | DE | 66.249.xxx.xxx | USA | US | - |
09.04.2024 | 12:40 | DE | 94.68.xxx.xxx | |||
05.04.2024 | 02:36 | DE | 66.249.xxx.xxx | |||
13.03.2024 | 05:00 | DE | 17.241.xxx.xxx | USA | US | - |
11.03.2024 | 23:07 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
29.02.2024 | 17:36 | DE | 17.241.xxx.xxx | USA | US | - |
15.02.2024 | 22:19 | DE | 17.241.xxx.xxx | USA | US | - |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-25-1807231 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Weinfelden (ots) - Lidl Schweiz ist auch in diesem Jahr einer der 5 Hauptsponsoren des Veganuary sowie offizieller Partner der veganen Gesellschaft Schweiz. Mit dem Slogan "Viva Vegan" motiviert der Detailhändler eine vegane Ernährungsweise mal auszuprobieren. Dafür sind den ganzen Januar über diverse vegane Eigenmarkenprodukte in Aktion.