Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «LID - WWF und foodwaste.ch: Empfehlungen zur Reduktion von Food Waste in den Sektoren Verarbeitung und Handel».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 28.07.2021
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
26.04.2024 | 11:03 | DE | 3.144.xxx.xxx | |||
11.04.2024 | 01:39 | DE | 17.241.xxx.xxx | USA | US | - |
07.04.2024 | 09:14 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
02.04.2024 | 17:10 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
29.03.2024 | 05:27 | DE | 17.241.xxx.xxx | USA | US | - |
22.03.2024 | 11:41 | DE | 66.249.xxx.xxx | |||
13.03.2024 | 14:58 | DE | 17.241.xxx.xxx | USA | US | - |
02.03.2024 | 08:37 | DE | 17.241.xxx.xxx | USA | US | - |
01.03.2024 | 23:54 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
21.02.2024 | 21:37 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-44-1805589 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Verarbeitung und Handel haben eine Schlüsselposition in der Lebensmittelkette. Zusammen sind sie für 35 Prozent der Lebensmittelverluste in der Schweiz verantwortlich. Ihr Engagement in Sachen Food Waste entscheidet über den Erfolg der Schweiz bei der Bekämpfung von Food Waste. WWF und foodwaste.ch veröffentlichen Empfehlungen, wie Verarbeitung und Handel dieser Rolle noch stärker gerecht werden können.