Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «Präsentation des Halbjahresergebnisses 2021 der Julius Bär Gruppe».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 21.07.2021
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
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26.04.2024 | 03:15 | DE | 3.140.xxx.xxx | |||
26.04.2024 | 00:13 | DE | 3.12.xxx.xxx | |||
25.04.2024 | 17:28 | DE | 18.189.xxx.xxx | |||
23.04.2024 | 10:15 | DE | 18.119.xxx.xxx | |||
20.04.2024 | 13:00 | DE | 13.59.xxx.xxx | |||
19.04.2024 | 06:04 | DE | 13.58.xxx.xxx | |||
19.04.2024 | 04:27 | DE | 46.128.xxx.xxx | |||
09.04.2024 | 10:31 | DE | 79.166.xxx.xxx | |||
09.04.2024 | 08:40 | DE | 66.249.xxx.xxx | |||
08.04.2024 | 13:13 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-24-1805514 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Zürich - Philipp Rickenbacher, CEO von Julius Bär, sagte: «Die Resultate des ersten Halbjahres 2021 zeigen, wie Julius Bär Mehrwert schafft: Wir haben unseren Fokus erfolgreich auf nachhaltiges Gewinnwachstum verlagert und die Attraktivität unseres Leistungsversprechens für bestehende und neue Kunden kontinuierlich gestärkt. Die Qualität unseres Geschäftsmodells wird durch den leidenschaftlichen Einsatz unserer Mitarbeitenden sowie durch effiziente und skalierbare Abläufe unterstützt. Nach dem rekordhohen Konzerngewinn im ersten Halbjahr gehen wir aus einer Position der Stärke in die zweite Jahreshälfte: Wir konzentrieren uns voll und ganz auf die Umsetzung unserer Strategie und sind bereit, unsere Position als bevorzugter Arbeitgeber zu nutzen und die sich bietenden Wachstumschancen in unseren Kernmärkten wahrzunehmen.»