Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «Nidwaldner Kantonalbank - Zufriedene und empfehlungsbereite Kundinnen und Kunden bei der NKB».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 31.05.2021
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
24.04.2024 | 01:57 | DE | 18.118.xxx.xxx | |||
19.04.2024 | 04:27 | DE | 46.128.xxx.xxx | |||
09.04.2024 | 10:31 | DE | 79.166.xxx.xxx | |||
08.04.2024 | 13:16 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
04.04.2024 | 00:17 | DE | 66.249.xxx.xxx | USA | US | Mountain View |
31.03.2024 | 12:51 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
30.03.2024 | 12:22 | DE | 66.249.xxx.xxx | |||
25.03.2024 | 08:10 | DE | 47.128.xxx.xxx | USA | US | - |
11.03.2024 | 08:49 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
21.02.2024 | 00:56 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-24-1804976 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Die Kundinnen und Kunden der Nidwaldner Kantonalbank (NKB) sind sehr zufrieden mit ihrer Bank und im Vergleich zu 2017 noch stärker bereit, sie weiterzuempfehlen. Das zeigt eine Befragung vom Januar 2021.