News Statistik 27.04.2021: Lidl Schweiz erweitert ...


Sehen Sie hier die Statistik und Zugriffszahlen der publizierten Pressemitteilung / Medienmitteilung / News-Meldung «Lidl Schweiz erweitert Engagement gegen Food Waste / Ausweitung der Kooperation mit Too Good To Go».

 
 
Total Impressionen / Aufrufe:
167'620 / 801  (seit 27.04.2021)
 
Publikationsdatum:
27.04.2021
 
Publikations-ID:
News-HLP-25-1804629
 
Quelle / Erfasser:
Lidl Schweiz
 

Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «Lidl Schweiz erweitert Engagement gegen Food Waste / Ausweitung der Kooperation mit Too Good To Go».

Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 27.04.2021

Statistik




Publikations­plattformen


Medienmitteilung von Lidl Schweiz (27.04.2021) auf swiss-press.com

handelsregister.tv

Tagesnews von Lidl Schweiz (27.04.2021) auf tagesthemen.ch

Pressemitteilung von Lidl Schweiz (27.04.2021) auf help.ch

 
yellowpress.ch

News von Lidl Schweiz (27.04.2021) auf aktuellenews.ch

aktuellenews.de

aktuellenews.at




Spacer

Übersicht der letzten Aufrufe

Spacer
Datum Zeit Spr. IP Land * Abk. * Ort *
23.04.2024 14:26 DE 3.144.xxx.xxx    
19.04.2024 21:58 DE 3.133.xxx.xxx    
19.04.2024 04:57 DE 46.128.xxx.xxx    
16.04.2024 00:30 DE 47.128.xxx.xxx USA US -
09.04.2024 12:41 DE 94.68.xxx.xxx    
31.03.2024 14:43 DE 216.244.xxx.xxx USA US -
29.02.2024 19:12 DE 216.244.xxx.xxx USA US -
02.02.2024 01:35 DE 85.208.xxx.xxx USA US Ashburn
22.01.2024 08:46 DE 217.113.xxx.xxx Frankreich FR -
21.01.2024 07:34 DE 216.244.xxx.xxx USA US -

*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-25-1804629 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann teilweise vom effektiven Standort abweichen.

**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.

Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.


Links



Headline


Weinfelden - Lidl Schweiz weitet seine Kooperation mit Too Good To Go aus und wird ein Waste Warrior Brand. Damit tritt Lidl Schweiz einer von Too Good To Go Schweiz initiierten Vereinigung von Unternehmen bei, die gemeinsam gegen Lebensmittelverschwendung kämpft. In Zusammenarbeit mit Too Good To Go sensibilisiert Lidl Schweiz seine Mitarbeitenden und Kunden noch stärker für Lebensmittelverschwendung. Als eine Massnahme wird Lidl Schweiz weitere Produkte mit dem "Oft länger gut"-Label von Too Good To Go noch sichtbarer darauf hinweisen, dass Produkte vielfach auch nach Überschreitung des Mindesthaltbarkeitsdatums noch einwandfrei geniessbar sind.



News

Weitere Pressemitteilung / Medienmitteilung publizieren


Publizieren Sie Ihre Medienmitteilung / Pressemeldung für Lidl Schweiz AG im besucherstarken Schweizer Mediennetzwerk von HELP.CH your e-guide ®. Neben der Publikation auf den Schweizer Presseportalen von Help Media erscheint Ihre Meldung auch auf Google News und wird in den Social-Media-Kanälen gepostet.

News erfassen


Events

Events publizieren


Publizieren Sie Ihre Events / Veranstaltungen für Lidl Schweiz AG im besucherstarken Schweizer Mediennetzwerk von HELP.CH your e-guide ®. Neben der Publikation auf den Schweizer Veranstaltungsportalen von Help Media erscheint Ihre Veranstaltung auch auf Google News und wird in den Social-Media-Kanälen gepostet.

Event erfassen


Onlineprodukte

Weitere Angebote für KMUs


Sehen Sie hier die Übersicht unserer beliebtesten Produkte für Lidl Schweiz AG. Klicken Sie auf das gewünschte Angebot und erhalten Sie weitere Informationen. Gerne senden wir Ihnen zu Ihrem Wunsch­produkt eine unverbindliche, exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Offerte zu.

Mehr Infos



Barilla Tomatensauce Napoletana CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft
BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG
Blue Brand Choko Snack CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG
Buitoni Piccolinis CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund
Weitere Aktionen »

5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


6
9
11
32
49
2
10

Nächster Jackpot: CHF 148'000'000


Aktueller Jackpot: