Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «Klein aber fein: Käse-Lieferant schafft als Erster den Sprung ins Lidl-Sortiment / Stärnächäs».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 19.04.2021
Statistik
Publikationsplattformen

Übersicht der letzten Aufrufe

Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
16.03.2025 | 08:11 | DE | 47.82.xxx.xxx | |||
15.03.2025 | 16:34 | DE | 114.119.xxx.xxx | Singapur | SG | - |
15.03.2025 | 03:27 | DE | 114.119.xxx.xxx | Singapur | SG | - |
13.03.2025 | 04:18 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
11.03.2025 | 07:54 | DE | 114.119.xxx.xxx | Singapur | SG | - |
05.03.2025 | 06:04 | DE | 114.119.xxx.xxx | Singapur | SG | - |
04.03.2025 | 18:45 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
02.03.2025 | 11:40 | DE | 51.8.xxx.xxx | |||
02.03.2025 | 11:28 | DE | 52.225.xxx.xxx | |||
01.03.2025 | 21:28 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-25-1804542 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Weinfelden - Der Stärnächäs aus der Käserei Gabriel aus Oberbüren (SG) schafft den Sprung dauerhaft im Sortiment von Lidl Schweiz aufgenommen zu werden. Der extra-würzige Käse war bereits 2016 zum ersten Mal im Rahmen der "klein aber fein"-Aktion in den Lidl-Filialregalen und ist jetzt dauerhaft in allen 151 Lidl- Filialen erhältlich.