Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «Lidl Schweiz bietet erstmals Haushaltswaren aus recyceltem Plastik an».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 31.03.2021
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
26.04.2024 | 12:51 | DE | 3.22.xxx.xxx | |||
25.04.2024 | 13:52 | DE | 18.219.xxx.xxx | |||
24.04.2024 | 12:26 | DE | 18.222.xxx.xxx | |||
19.04.2024 | 04:57 | DE | 46.128.xxx.xxx | |||
18.04.2024 | 20:48 | DE | 66.249.xxx.xxx | USA | US | Mountain View |
11.04.2024 | 18:11 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
09.04.2024 | 17:29 | DE | 66.249.xxx.xxx | |||
09.04.2024 | 12:41 | DE | 94.68.xxx.xxx | |||
04.04.2024 | 23:41 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
01.04.2024 | 04:35 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-25-1804362 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Weinfelden - Lidl Schweiz arbeitet im Rahmen seiner REset Plastic Strategie daran, den Einsatz von Plastik zu reduzieren und verstärkt recycelten Kunststoff einzusetzen, um der Vision "Weniger Plastik, geschlossene Kreisläufe" einen Schritt näher zu kommen. Gemeinsam mit der Umweltsparte der Schwarz Gruppe PreZero, setzt Lidl Schweiz hierfür im Bereich der Haushaltswaren an und führt ab 6. April 2021 verschiedene Produkte ins Aktionssortiment ein, die zu 95 Prozent aus recyceltem Plastik bestehen.