Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «SHAREHERPOWER 2.0: ABOUT YOU lanciert Co-Branded Kampagne und ruft erneut zu Female Empowerment auf».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 08.03.2021
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
28.04.2024 | 00:55 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
26.04.2024 | 03:44 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
23.04.2024 | 21:06 | DE | 18.222.xxx.xxx | |||
20.04.2024 | 03:51 | DE | 3.137.xxx.xxx | |||
14.04.2024 | 22:20 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
09.03.2024 | 16:08 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
02.03.2024 | 06:28 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
19.02.2024 | 06:03 | DE | 54.38.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
03.02.2024 | 02:12 | DE | 85.208.xxx.xxx | USA | US | Ashburn |
01.02.2024 | 16:45 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-29-1804119 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Zum Weltfrauentag setzen ABOUT YOU und adidas die in 2020 erfolgreich gestartete #SHAREHERPOWER- Bewegung fort und bauen das Bewusstsein für Female Empowerment aus