Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «Lidl wird Partner der Initiative "Cotton made in Africa" und erhöht sukzessive Anteil nachhaltiger Baumwolle bei Eigenma».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 07.01.2021
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
19.04.2024 | 21:45 | DE | 18.116.xxx.xxx | |||
19.04.2024 | 04:57 | DE | 46.128.xxx.xxx | |||
11.04.2024 | 04:07 | DE | 66.249.xxx.xxx | USA | US | Mountain View |
09.04.2024 | 12:41 | DE | 94.68.xxx.xxx | |||
05.04.2024 | 22:06 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
27.03.2024 | 05:03 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
24.03.2024 | 18:13 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
16.02.2024 | 09:45 | DE | 135.181.xxx.xxx | Deutschland | DE | - |
12.02.2024 | 01:36 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
06.02.2024 | 06:38 | DE | 17.241.xxx.xxx | USA | US | - |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-25-1803480 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Weinfelden - Lidl hat sich zum Ziel gesetzt, bis zum Jahr 2022 zu 100 % nachhaltige Baumwolle für seine textilen Eigenmarken zu beziehen. Ein wichtiger Baustein auf dem Weg dorthin ist die Partnerschaft mit der Initiative "Cotton made in Africa" (CmiA), in dessen Zuge Lidl die Abnahme nachhaltiger afrikanischer Baumwolle zusichert. Durch die Zusammenarbeit mit CmiA zeigt Lidl, dass Landwirtschaft, soziale Verantwortung und Umweltschutz bei Rohstoffen Hand in Hand gehen können und nimmt damit seine Verantwortung gegenüber Umwelt und Gesellschaft innerhalb der globalen Wertschöpfungsketten wahr. Durch den Kauf eines Lidl-Textilproduktes mit CmiA-Siegel können Kunden aktiv dazu beitragen, die Lebensumstände von Kleinbäuerinnen und Kleinbauern und ihren Familien zu verbessern und die Natur zu schützen.