Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «Lidl Schweiz: Umstellung auf MSC, ASC und Bio / WWF-Partnerschaftsziel im Fischsortiment erreicht».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 20.10.2020
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
26.04.2024 | 21:58 | DE | 3.144.xxx.xxx | |||
21.04.2024 | 22:37 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
20.04.2024 | 02:00 | DE | 3.15.xxx.xxx | |||
19.04.2024 | 21:01 | DE | 18.118.xxx.xxx | |||
19.04.2024 | 04:57 | DE | 46.128.xxx.xxx | |||
09.04.2024 | 12:41 | DE | 94.68.xxx.xxx | |||
01.04.2024 | 11:30 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
22.03.2024 | 10:38 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
16.03.2024 | 02:09 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
05.03.2024 | 03:13 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-25-1802650 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Weinfelden - Per sofort sind bei Lidl Schweiz 100% der dauerhaft verfügbaren Fischprodukte und Meeresfrüchte* entweder MSC, ASC oder Bio zertifiziert. Damit erreicht Lidl Schweiz ein weiteres mit dem WWF Schweiz vereinbartes Ziel zur nachhaltigeren Gestaltung seines Sortiments. Der WWF Schweiz begrüsst die Zielerreichung.