Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «Comparis-Umfrage zur Kundenzufriedenheit: Sanitas auf Platz 1».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 14.07.2020
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
26.04.2024 | 22:12 | FR | 18.119.xxx.xxx | |||
26.04.2024 | 05:42 | DE | 52.15.xxx.xxx | |||
25.04.2024 | 05:39 | DE | 18.116.xxx.xxx | |||
24.04.2024 | 23:59 | DE | 3.16.xxx.xxx | |||
24.04.2024 | 19:06 | DE | 3.144.xxx.xxx | |||
24.04.2024 | 00:16 | DE | 18.116.xxx.xxx | |||
12.04.2024 | 05:11 | DE | 17.241.xxx.xxx | USA | US | - |
06.04.2024 | 06:18 | FR | 154.54.xxx.xxx | USA | US | - |
04.04.2024 | 21:23 | DE | 66.249.xxx.xxx | |||
04.04.2024 | 01:37 | DE | 104.131.xxx.xxx | USA | US | New York |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-9-1801306 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Zürich (ots) - Kundenzufriedenheit steht bei Sanitas an erster Stelle. Dabei setzt die Krankenversicherung auf innovative, digitale Lösungen, um den Kundinnen und Kunden den Zugang zur Gesundheit so einfach wie möglich zu machen. Die Bemühungen zahlen sich aus: Sanitas überzeugt in diesem Jahr mit der Bestnote 5.4.