Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «Spendenaktion "A Lidl Help" erfolgreich beendet / Kunden spenden 19'000 Produkte, Lidl Schweiz verdoppelt Spende».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 03.06.2020
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
24.04.2024 | 15:14 | DE | 66.249.xxx.xxx | |||
19.04.2024 | 04:57 | DE | 46.128.xxx.xxx | |||
09.04.2024 | 12:42 | DE | 94.68.xxx.xxx | |||
08.04.2024 | 13:06 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
04.04.2024 | 11:57 | DE | 66.249.xxx.xxx | |||
31.03.2024 | 12:30 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
24.03.2024 | 00:48 | DE | 104.28.xxx.xxx | |||
28.02.2024 | 03:24 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
03.02.2024 | 06:38 | DE | 17.241.xxx.xxx | USA | US | - |
27.01.2024 | 15:35 | DE | 17.241.xxx.xxx | USA | US | - |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-25-1800837 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Weinfelden - Lidl Schweiz beendet die Spendenaktion "A Lidl Help" erfolgreich. Kunden konnten nach dem Prinzip "Kauf eins mehr" direkt über die Filialen diverse Produkte an Armutsbetroffene spenden. Insgesamt wurden rund 19'000 Produkte gespendet. Lidl Schweiz verdoppelt die Spende und übergibt der Schweizer Tafel rund 38'000 Artikel für Armutsbetroffene in der Krise.