Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «Mehr vegan und vegetarisch: Lidl Schweiz erweitert Angebot».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 27.04.2020
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
24.04.2024 | 16:33 | DE | 3.17.xxx.xxx | |||
19.04.2024 | 14:14 | DE | 3.139.xxx.xxx | |||
19.04.2024 | 04:57 | DE | 46.128.xxx.xxx | |||
09.04.2024 | 12:42 | DE | 94.68.xxx.xxx | |||
05.04.2024 | 14:26 | DE | 66.249.xxx.xxx | |||
31.03.2024 | 13:17 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
12.03.2024 | 22:42 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
24.02.2024 | 16:36 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
12.01.2024 | 15:47 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
12.01.2024 | 04:32 | DE | 194.163.xxx.xxx | Deutschland | DE | - |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-25-1800437 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Weinfelden (ots) - Lidl Schweiz baut sein Angebot an veganen und vegetarischen Produkten aus. Jetzt plant der Detailhändler in allen landesweit über 140 Filialen einen sogenannten "Veggie- Block" einzubauen. In 53 Filialen wird das neue Konzept bereits eingesetzt. Der Detailhändler reagiert damit auf die stetig steigende Nachfrage seitens seiner Kundinnen und Kunden.