Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 22.11.2019
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
25.04.2024 | 16:14 | DE | 3.148.xxx.xxx | |||
20.04.2024 | 12:29 | DE | 13.59.xxx.xxx | |||
19.04.2024 | 04:22 | DE | 46.128.xxx.xxx | |||
09.04.2024 | 10:20 | DE | 79.166.xxx.xxx | |||
05.04.2024 | 16:21 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
04.04.2024 | 16:41 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
03.04.2024 | 18:10 | DE | 54.174.xxx.xxx | USA | US | Ashburn |
03.04.2024 | 18:10 | DE | 54.174.xxx.xxx | |||
30.03.2024 | 11:00 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
11.03.2024 | 13:17 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-4-1798695 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Die Schweizer Premium Uhrenmarke Dietrich lanciert die erste Marken-Kampagne zum Launch des neuen Modells DD-1. MCH Global hat dafür die neue Positionierung von Dietrich Watches entwickelt und eine Kampagne konzipiert. Die erste Werbekampagne von MCH Global zeigt die kreative Kraft der Full- Service-Agentur bei den emotionalisierten Sujets der Zuger Uhrenmarke aus Hünenberg.