Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 19.07.2019
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
25.04.2024 | 21:50 | DE | 47.128.xxx.xxx | USA | US | - |
25.04.2024 | 06:20 | DE | 18.216.xxx.xxx | |||
20.04.2024 | 14:11 | DE | 3.143.xxx.xxx | |||
20.04.2024 | 11:30 | DE | 3.142.xxx.xxx | |||
19.04.2024 | 04:58 | DE | 46.128.xxx.xxx | |||
09.04.2024 | 12:43 | DE | 94.68.xxx.xxx | |||
24.03.2024 | 12:58 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
02.03.2024 | 00:06 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
24.02.2024 | 12:48 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
17.02.2024 | 07:45 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-25-1797245 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Wachstum des Gewinns pro Aktie um +46.9% bzw. +66.4% gegenüber einer aufgrund geänderter Rechnungslegungsstandards (IFRS 16) pro forma angepassten Basis 2018 und um +56.7% höherer Free Cashflow von CHF 15.7 Mio. Verbesserung des Konzernergebnisses um +30.4% bzw. +45.5% auf einer pro forma angepassten Basis EBIT-Anstieg auf CHF 42.8 Mio. um +18.8% bzw. +8.6% auf einer pro forma angepassten, währungsbereinigten Basis und eine um +0.3 %-Punkte auf 4.3% gestiegene EBIT-Marge Anstieg der Nettoumsatzerlöse in den Convenience-Produktkategorien um +3.2%, insbesondere dank höheren Food-Umsätzen; gesamthafte Nettoumsatzerlöse von CHF 1'005 Mio. auf Vorjahresniveau auf einer pro forma angepassten, währungsbereinigten Basis Bedeutende Meilensteine erreicht mit dem Erfolg in der SBB-Ausschreibung, der Lancierung des schweizweit ersten kassenlosen Convenience Stores und der fast abgeschlossenen Kapazitätserweiterung in der Laugenbackwaren-Produktion Auf Kurs, um die Gewinnziele für 2019 zu erreichen