Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 05.04.2016
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
28.04.2024 | 22:26 | DE | 66.249.xxx.xxx | USA | US | Mountain View |
27.04.2024 | 14:14 | DE | 66.249.xxx.xxx | USA | US | Mountain View |
27.04.2024 | 01:52 | DE | 3.144.xxx.xxx | |||
27.04.2024 | 00:19 | DE | 3.145.xxx.xxx | |||
19.04.2024 | 05:00 | DE | 46.128.xxx.xxx | |||
15.04.2024 | 13:05 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
09.04.2024 | 11:53 | DE | 94.68.xxx.xxx | |||
28.03.2024 | 23:56 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
18.02.2024 | 05:26 | DE | 84.247.xxx.xxx | Norwegen | NO | Eidsvoll verk |
29.01.2024 | 16:38 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-25-1785428 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Natürliche, leichte Erfrischung wird Konsumenten immer wichtiger. Die Traditionsmarke Michel bringt daher mit LIQIT nicht bloss ein neues Getränk auf den Markt – sie schafft ein neues Produktsegment: echter Fruchtsaft von Michel, kombiniert mit viel stillem Wasser. LIQIT ist kalorienarm und ab Ende März in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich.