Logoregister

Kundenbewertungen Learning Institute AG, Bern

Total 30 Bewertungen
Firma bewerten
25 Bewertungen
Firma bewerten
2 Bewertungen
Firma bewerten
Noch keine Bewertungen
Firma bewerten
Noch keine Bewertungen
Firma bewerten
Noch keine Bewertungen
Firma bewerten
3 Bewertungen

Jetzt neu bewerten


Avatar W
Marta P.
Achtung!
Star Bewertet am 12.02.2024 für Learning Institute AG in Bern

Nach einer Probelektion wollte ich nicht mehr weitermachen. Leider wurde mir eine Rechnung zugestellt und es wurde darauf beharrt, dass ich über 400 CHF zahlen muss, obwohl mir vorher zugesichert wurde, dass ich nach einer Probelektion abbrechen kann. Man wird ausserdem komplett zugespammt.

Tipp: Fern halten!

Avatar M
Nutzer-3619165
Star Bewertet am 12.02.2024 für Learning Institute AG in Bern



Avatar M
Ben
Lehrkräfte-Wechsel gratis! Top geklappt!
Star Bewertet am 18.12.2019 für Learning Institute AG in Bern

Wir wollten nach einer gewissen Zeit nicht mehr Mathe sondern dann Englisch-Nachhilfe. Dieser Wechsel der Lehrerin war speditiv und vor allem gratis erledigt worden. Waren sehr zufrieden.

Tipp: Einfach mal anfragen....

Avatar M
Nutzer-2768226
Finde es eine gute Sache
Star Bewertet am 06.06.2019 für Learning Institute AG in Bern

Arbeite schon länger beim Learning Institute und finde es eine echt tolle Sache. Kann ich nur weiterempfehlen.

Avatar W
Mirelle1996
Bin zufrieden
Star Bewertet am 07.05.2019 für Learning Institute AG in Bern

Mein Nachhilfe-Lehrer vom Learning Institute ist super freundlich und kann sehr gut erklären. Ich bin sehr zufrieden.

Tipp: Ist sehr unkompliziert. Einfach top.

Avatar W
Nadja F.
Sehr zufrieden
Star Bewertet am 07.02.2019 für Learning Institute AG in Bern

Habe 20 Lektionen bei Learning Institute bezogen. Die haben mir sehr für meine Aufnahmeprüfung geholfen. Habe es geschafft. Juhuuui.

Tipp: Einfach anrufen und sich informieren. Geben professionell Auskunft

Avatar M
HELP-Team
Ihr Online Unternehmensprofil
Star Bewertet am 13.02.2017 für Learning Institute AG in Bern

Veröffentlichung vollständiges Unternehmensprofil von Learning Institute AG in Bern. Konsumenten können sich auf der Internetseite informieren und via E-Mail oder Telefon Kontakt mit der Firma aufnehmen.

Alle Informationen der Konsumentenbewertungen für Learning Institute AG in Bern sind ohne Gewähr. Die Bewertungen, die hier veröffentlicht werden, spiegeln die individuellen und subjektiven Meinungen der jeweiligen Erfasser wider. Die in Bewertungen widergegebenen Rezensionen und Meinungen zu Dienstleistungen, Produkten und Erfahrungen stammen von Konsumenten und nicht von HELP.CH.



Neue Bewertung für Learning Institute AG erfassen





Infos über das Bewertungssystem

Die Konsumentenbewertung auf dieser Seite help.ch für Learning Institute AG in 3011 Bern wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung ist das Bewertungssystem von HELP.CH your e-guide ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.

 
 

Barilla Tomatensauce Napoletana CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft
BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG
Blue Brand Choko Snack CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG
Buitoni Piccolinis CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund
Weitere Aktionen »

5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


2
20
39
40
47
4
8

Nächster Jackpot: CHF 163'000'000


Aktueller Jackpot: