Die Vorteile von Yext sind vielfältig und helfen Schweizer Unternehmen, ihre Online-Präsenz effektiv zu verwalten:
Diese Vorteile tragen dazu bei, die Reichweite und Kundenbindung zu verbessern.
Help.ch übernimmt die komplette Yext-Optimierung der Firmeneinträge auf rund 30 Online-Portalen. Das Team von Help.ch führt den Scan durch, reicht die korrekten Daten ein und prüft die Ausführung sowie die Korrektheit der Daten auf den Ziel-Portalen. So wird sichergestellt, dass Ihre Unternehmensinformationen stets aktuell und einheitlich sind, was Ihre Online-Sichtbarkeit erhöht und potenzielle Kunden anzieht.
Falsche Geschäftseinträge können das Kundenerlebnis frustrierend machen und sich negativ auf Ihre Suchmaschinen-Rankings auswirken. Übernehmen Sie mit Yext und Help.ch die Kontrolle über Ihre Geschäftseinträge. Wir bieten direkte Integrationen mit den grössten Branchennetzwerken für Karten, Apps, Sprachassistenten, Suchmaschinen und soziale Netzwerke, damit Ihr Unternehmen bessere Suchergebnisse erzielen kann und Ihre Kunden Sie im entscheidenden Moment finden können.
Nur einen Eintrag verwalten (Adresse, Öffnungszeiten, Bilder, Firmeninfos, etc.), damit Sie auf allen wichtigen Online-Plattformen gefunden werden.
Heute ist es wichtig, sich auf Google, Online-Portalen, Branchenverzeichnissen und sozialen Netzwerken zu präsentieren, um potenzielle Neukunden abzuholen. Mit unserem Service erzielen Sie ein Vielfaches an Reichweite für Ihr Geschäft - zu einem Bruchteil der Kosten.
Einmal eingeloggt, haben Sie die Möglichkeit Ihren Firmeneintrag mit unserer Plattform in über 30 Portalen gleichzeitig zu pflegen. Bei einer Aktualisierung passen Sie Ihre Daten schnell und einfach selbst an oder geben die Änderungen bequem an uns weiter.
Mit Yext-Technologie haben Sie eine nennenswerte Auswirkung für Ihre Firma. Sie können Ihre Daten, z. B. auf Google My Business, vervollständigen und auf anderen Plattformen übermitteln. Die Informationen werden auf allen Portalen publiziert.