Firmenmonitor
 

Lidl Schweiz AG

 

Pressemappe Lidl Schweiz AG


In der Pressemappe von Lidl Schweiz AG in Weinfelden werden alle Newsmeldungen, Medienmitteilungen / Pressemitteilungen und Produktnews archiviert. Für die Ansicht der einzelnen Meldungen von Lidl Schweiz AG klicken Sie auf den entsprechenden News-Titel.


Es wurden 128 Meldungen des Unternehmens Lidl Schweiz AG, Weinfelden gefunden. Klicken Sie hier um alle verfügbaren Detailinfos anzuzeigen: Lidl Schweiz AG


Einzelne Meldungen

31.03.2022: Lidl Schweiz unterstützt Forschung im Bereich Elektromobilität (Pressemitteilung)

Weinfelden (ots) - Zwei E-LKW von Lidl Schweiz hätten aufgrund altersschwacher Batterien verschrottet werden müssen. Im Rahmen eines Forschungsprojektes könnten den E-LKW neues Leben eingehaucht werden. Lidl Schweiz unterstützt die Forschung und ...


28.03.2022: Mehr Tierwohl und Biodiversität: Lidl Schweiz stellt komplettes Frischmilchsortiment um (Pressemitteilung)

Weinfelden (ots) - Lidl Schweiz stellt sein frisches Trinkmilchsortiment auf Bio und Terra Natura Milch um. Die neue Terra Natura Milch erfüllt die Anforderungen der IP-Suisse Wiesenmilch. Der Detailhändler bezieht sein gesamtes ...


24.03.2022: Lidl Schweiz kennzeichnet weitere Produkte mit dem Logo Oft länger gut (Pressemitteilung)

Weinfelden (ots) - 2020 war Lidl Schweiz der erste Schweizer Detailhändler, der bei einigen Eigenmarkenprodukten die Beschriftung "mindestens haltbar bis" mit "oft länger gut" ergänzte. Der Detailhändler nutzt das "Oft länger gut" Label von Too ...


17.03.2022: Erster Lidl Schweiz-Lagerverkauf im neuen Lager in Weinfelden (Pressemitteilung)

Weinfelden (ots) - Das gab es noch nie - Lidl Schweiz öffnet während sechs Tagen seine Türen im neuen Lager in Weinfelden. Im Rahmen eines Lagerverkaufs können während dieser Zeit die unterschiedlichsten Non-Food Produkte zu unschlagbar ...


09.03.2022: Lidl Schweiz tritt Pakt zur nationalen Kreislaufwirtschaft im Recyclingbereich bei (Pressemitteilung)

Weinfelden (ots) - "Kreisläufe für Kunststoff-Verpackungen und Getränkekartons schliessen"


02.03.2022: Lidl Schweiz verkauft Olivenöl "Olivar Tradicional" aus Spanien (Pressemitteilung)

Weinfelden (ots) - In bestimmten spanischen Bergregionen ist eine Mechanisierung der Olivenölproduktion sehr schwierig bis unmöglich. Alles wird noch von Hand gemacht. Lidl Spanien unterstützt die Bauern in diesen Regionen und garantiert ihnen ...



Sind Sie der Geschäftsinhaber?


News

Sind Sie der Geschäftsinhaber oder der zuständige Mitarbeiter der Medienabteilung bzw. Medienagentur?


Der zuständige Medienmitarbeiter von Lidl Schweiz AG in Weinfelden erfasst auf folgendem Link eine neue aktuelle Medienmitteilung.

Die Publikation der Pressemeldung von Lidl Schweiz AG in Weinfelden erscheint nach Freigabe auf dieser Pressemappe-Seite, in Google News, im Presseportal Swiss-Press.com sowie auf weiteren ausgewählten Presseportalen und auf den Social-Media Kanälen von HELP Media.

News erfassen

 
 

Air Wick Freshmatic Cotton CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG
Capri-Sun Multivitamin CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG    Denner AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund
Denner Milchdrink CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG    Denner AG
Ferrero Nutella CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG
Weitere Aktionen »

1
12
22
29
30
37
4

Nächster Jackpot: CHF 12'500'000


10
20
40
44
46
1
3

Nächster Jackpot: CHF 129'000'000


Aktueller Jackpot: