Firmenmonitor

Pressemappe VIER PFOTEN - Stiftung für Tierschutz


In der Pressemappe von VIER PFOTEN - Stiftung für Tierschutz in Zürich werden alle Newsmeldungen, Medienmitteilungen / Pressemitteilungen und Produktnews archiviert. Für die Ansicht der einzelnen Meldungen von VIER PFOTEN - Stiftung für Tierschutz klicken Sie auf den entsprechenden News-Titel.


Es wurden 137 Meldungen des Unternehmens VIER PFOTEN - Stiftung für Tierschutz, Zürich gefunden. Klicken Sie hier um alle verfügbaren Detailinfos anzuzeigen: VIER PFOTEN - Stiftung für Tierschutz


Einzelne Meldungen

04.10.2023: VIER PFOTEN: Ein Gedenktag für die Tiere (Pressemitteilung)

Vor 98 Jahren wurde der Welttierschutztag ins Leben gerufen. Seitdem hat sich vieles zum Positiven entwickelt. Es gilt aber noch vieles zu verbessern, weshalb sich die globale Tierschutzorganisation dafür einsetzt, weitere Verbesserungen zum ...


29.09.2023: 2,6 Millionen Vögel fallen in Südafrika der Vogelgrippe zum Opfer - VIER PFOTEN (Pressemitteilung)

Zürich - Wegen des Ausbruchs der Vogelgrippe mussten in Südafrika rund 2,6 Millionen Vögel, vor allem Geflügel, getötet werden. Nun hat die südafrikanische Regierung die Landwirte dazu aufgefordert, die Biosicherheitsmassnahmen zu verstärken. ...


18.09.2023: VIER PFOTEN: Importverbot von Stopfleber erleidet nächsten Rückschlag (Pressemitteilung)

Gestern hat sich der Nationalrat gegen ein Importverbot von Stopfleber und für den Vorschlag des Ständerates, eine Deklarationspflicht einzuführen, entschieden. Die globale Tierschutzorganisation VIER PFOTEN bedauert diese Entscheidung.


28.08.2023: VIER PFOTEN vereint einsame Elefantenkuh Madhubala wieder mit ihren Schwestern (Pressemitteilung)

Karatschi/Zürich - Die globale Tierschutzorganisation VIER PFOTEN kehrte diese Woche nach Pakistan zurück, um die dringende Umsiedlung von Madhubala vorzubereiten. Die mangelhaften Haltungsbedingungen im Zoo von Karatschi machten diesen ...


24.08.2023: Finnland lässt 120‘000 Tiere wegen des jüngsten Vogelgrippe-Ausbruchs töten - VIER PFOTEN (Pressemitteilung)

Helsinki/Zürich – Die finnische Behörde gab kürzlich bekannt, dass sie aufgrund des jüngsten Ausbruchs der hochpathogenen Vogelgrippe des Typs H5N1 auf insgesamt 25 Farmen im ganzen Land insgesamt 120‘000 Tiere keulen müssen. Die aktuellen Fälle ...


21.08.2023: VIER PFOTEN - Hitze und Haustiere: Worauf man achten muss (Pressemitteilung)

Es ist in der Schweiz diese Woche noch einmal richtig heiss mit Temperaturen von bis zu 36 Grad. Nicht nur Menschen müssen sich jetzt besonders schützen. VIER PFOTEN appelliert an alle Haustierhalterinnen und -halter, nun besonders auf ihre ...



Sind Sie der Geschäftsinhaber?


News

Sind Sie der Geschäftsinhaber oder der zuständige Mitarbeiter der Medienabteilung bzw. Medienagentur?


Der zuständige Medienmitarbeiter von VIER PFOTEN - Stiftung für Tierschutz in Zürich erfasst auf folgendem Link eine neue aktuelle Medienmitteilung.

Die Publikation der Pressemeldung von VIER PFOTEN - Stiftung für Tierschutz in Zürich erscheint nach Freigabe auf dieser Pressemappe-Seite, in Google News, im Presseportal Swiss-Press.com sowie auf weiteren ausgewählten Presseportalen und auf den Social-Media Kanälen von HELP Media.

News erfassen

 
 

3x MegaStar, 3x Stracciatella, 3x Exotic, 3x Choquello CHF 9.55 statt 15.95
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund
Aprikosen CHF 8.50 statt 10.80
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund
IP-SUISSE Rindshuftsteak CHF 6.00 statt 7.60
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund
M-Classic Rind Burger Classic CHF 6.95 statt 10.65
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund
Weitere Aktionen »

16
19
30
34
36
38
1

Nächster Jackpot: CHF 5'700'000


2
32
35
36
39
7
8

Nächster Jackpot: CHF 52'000'000


Aktueller Jackpot: CHF 1'277'559