Firmenmonitor

Pressemappe Comparis.ch AG


In der Pressemappe von Comparis.ch AG in Zürich werden alle Newsmeldungen, Medienmitteilungen / Pressemitteilungen und Produktnews archiviert. Für die Ansicht der einzelnen Meldungen von Comparis.ch AG klicken Sie auf den entsprechenden News-Titel.


Es wurden 132 Meldungen des Unternehmens Comparis.ch AG, Zürich gefunden. Klicken Sie hier um alle verfügbaren Detailinfos anzuzeigen: Comparis.ch AG


Einzelne Meldungen

20.09.2023: Comparis: «Die SNB muss die Inflation langfristig im Zaum halten» (Pressemitteilung)

Die Schweizerische Nationalbank (SNB) fällt morgen ihren nächsten Zinsentscheid. Die Inflation liegt mit derzeit 1,6 Prozent den dritten Monat in Folge deutlich unterhalb der von der SNB anvisierten Obergrenze von 2 Prozent. Laut ...


14.09.2023: Comparis: Bankgebühren schnellen in die Höhe (Pressemitteilung)

Die Preise für Alltagsgüter sind im August 2023 gegenüber dem Vorjahresmonat um 1,6 Prozent gestiegen. Gegenüber Juli 2023 hat sich die Teuerung aber deutlich abgeschwächt. Das zeigt der Comparis-Konsumentenpreisindex*. Allerdings sind die ...


12.09.2023: Comparis: Die Hälfte der Autohalterinnen und -halter hat die Autoversicherung noch nie gewechselt (Pressemitteilung)

Trotz der Preissteigerung in den vergangenen Monaten liegen die Prämien für Neuabschlüsse bei Autoversicherungen 4 Prozent tiefer als vor 5 Jahren. Dennoch hat die Hälfte der Autohalterinnen und - halter in der Schweiz noch nie unabhängig vom ...


07.09.2023: 16 Krankenkassen ohne Telefonterror und ohne dubiose Makler (Pressemitteilung)

16 der 43 Krankenkassen garantieren auch im kommenden Prämienherbst mit dem Comparis-Label Saubere Kundenwerbung dafür, dass sie weder mit Telefonterror noch dubiosen Vermittlern etwas zu tun haben. 15 Kassen verzichten ganz auf Telefonwerbung ...


31.08.2023: Comparis - Teuerung: Der Mittelstand leidet (Pressemitteilung)

Die Inflation bereitet der Schweizer Bevölkerung Sorgen. Die steigenden Preise treffen insbesondere den Mittelstand. Das zeigt eine Umfrage von Comparis. Wir sehen ein Auseinanderdriften nach Einkommen: Leute mit einem hohen Lohn spüren die ...


23.08.2023: Wegen Inflation: Prämienanstieg bei Autoversicherungen von satten 17 Prozent (Pressemitteilung)

Nach Jahren der Prämiensenkungen werden die Autoversicherungen wieder teurer. Das zeigt eine Analyse von Comparis. Im zweiten Quartal 2023 war die durchschnittliche Prämie 17 Prozent höher als im Vorjahresquartal. Die Preissteigerung kommt nicht ...



Sind Sie der Geschäftsinhaber?


News

Sind Sie der Geschäftsinhaber oder der zuständige Mitarbeiter der Medienabteilung bzw. Medienagentur?


Der zuständige Medienmitarbeiter von Comparis.ch AG in Zürich erfasst auf folgendem Link eine neue aktuelle Medienmitteilung.

Die Publikation der Pressemeldung von Comparis.ch AG in Zürich erscheint nach Freigabe auf dieser Pressemappe-Seite, in Google News, im Presseportal Swiss-Press.com sowie auf weiteren ausgewählten Presseportalen und auf den Social-Media Kanälen von HELP Media.

News erfassen

 
 

Barilla Tomatensauce Napoletana CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft
BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG
Blue Brand Choko Snack CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG
Buitoni Piccolinis CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund
Weitere Aktionen »

5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


6
9
11
32
49
2
10

Nächster Jackpot: CHF 148'000'000


Aktueller Jackpot: