Pressemappe UNICEF Schweiz und Liechtenstein


In der Pressemappe von UNICEF Schweiz und Liechtenstein in Zürich werden alle Newsmeldungen, Medienmitteilungen / Pressemitteilungen und Produktnews archiviert. Für die Ansicht der einzelnen Meldungen von UNICEF Schweiz und Liechtenstein klicken Sie auf den entsprechenden News-Titel.


Es wurden 54 Meldungen des Unternehmens UNICEF Schweiz und Liechtenstein, Zürich gefunden. Klicken Sie hier um alle verfügbaren Detailinfos anzuzeigen: UNICEF Schweiz und Liechtenstein


Einzelne Meldungen

19.09.2022: Mauren erhält UNICEF Label «Kinderfreundliche Gemeinde» (Pressemitteilung)

Zürich/Mauren – Gestern wurde der Liechtensteiner Gemeinde Mauren zum ersten Mal das UNICEF Label «Kinderfreundliche Gemeinde» verliehen. In den nächsten vier Jahren fokussiert sich Mauren besonders darauf, die Frühförderung zu stärken und die ...


12.09.2022: UNICEF: Therwil ist für weitere vier Jahre eine «Kinderfreundliche Gemeinde» (Pressemitteilung)

Zürich – Vergangenen Samstag verlieh UNICEF der Gemeinde Therwil zum zweiten Mal das Label «Kinderfreundliche Gemeinde». In den kommenden vier Jahren hat Therwil ein umfassendes Paket beschlossen, um die Anliegen der Kinder und Jugendlichen noch ...


15.08.2022: unicef - Afghanistan: Verheerende Folgen, weil Mädchen weiterführende Bildung verwehrt wird (Pressemitteilung)

Laut einer neuen Analyse von UNICEF kostet es Afghanistan 2,5 Prozent seines jährlichen Bruttoinlandsprodukts, wenn Mädchen keine weiterführende Schule besuchen. In den vergangenen zwölf Monaten verlor die afghanische Wirtschaft hierdurch ...


13.06.2022: UNICEF: Frauenfeld zum dritten Mal kinderfreundlich (Pressemitteilung)

Zürich/Frauenfeld - Am vergangenen Freitagabend hat Frauenfeld zum dritten Mal das UNICEF- Zertifikat «Kinderfreundliche Gemeinde» erhalten. Damit manifestiert die Hauptstadt im Kanton Thurgau ihr Bekenntnis, kinder- und jugendfreundliche Themen ...


22.03.2022: UNICEF: Frieden. Für jedes Kind. (Pressemitteilung)

Zürich/Schwyz - Mit der grössten Friedenstaube der Welt, die am Samstagabend auf den Grossen Mythen projiziert wurde, setzt UNICEF ein Zeichen für den Frieden. In der Ukraine, und auf der ganzen Welt.


14.01.2022: UNICEF: Wettingen bleibt kinderfreundlich (Pressemitteilung)

Die Gemeinde Wettingen bleibt kinderfreundlich. Die erneute Vergabe des UNICEF Labels «Kinderfreundliche Gemeinde» fand heute Vormittag im kleinen Rahmen vor der zuständigen Projektgruppe im Rathaus statt. Der Aktionsplan für den kommenden vier ...



Sind Sie der Geschäftsinhaber?


News

Sind Sie der Geschäftsinhaber oder der zuständige Mitarbeiter der Medienabteilung bzw. Medienagentur?


Der zuständige Medienmitarbeiter von UNICEF Schweiz und Liechtenstein in Zürich erfasst auf folgendem Link eine neue aktuelle Medienmitteilung.

Die Publikation der Pressemeldung von UNICEF Schweiz und Liechtenstein in Zürich erscheint nach Freigabe auf dieser Pressemappe-Seite, in Google News, im Presseportal Swiss-Press.com sowie auf weiteren ausgewählten Presseportalen und auf den Social-Media Kanälen von HELP Media.

News erfassen

 
 

Capri-Sun Multivitamin CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG    Denner AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund
Denner Milchdrink CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG    Denner AG
Findus Plätzli mit Chäs 8 Stück CHF 5.30 statt 7.60
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft
Hakle Toilettenpapier Verwöhnende Sauberkeit 4-lagig 24 Rollen CHF 19.95 statt 29.85
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft
Weitere Aktionen »

1
12
22
29
30
37
4

Nächster Jackpot: CHF 12'500'000


22
29
31
39
46
3
7

Nächster Jackpot: CHF 117'000'000


Aktueller Jackpot: