Firmenmonitor

Pressemappe Comparis.ch AG


In der Pressemappe von Comparis.ch AG in Zürich werden alle Newsmeldungen, Medienmitteilungen / Pressemitteilungen und Produktnews archiviert. Für die Ansicht der einzelnen Meldungen von Comparis.ch AG klicken Sie auf den entsprechenden News-Titel.


Es wurden 131 Meldungen des Unternehmens Comparis.ch AG, Zürich gefunden. Klicken Sie hier um alle verfügbaren Detailinfos anzuzeigen: Comparis.ch AG


Einzelne Meldungen

04.01.2024: Festhypotheken sind erstmals deutlich attraktiver als Saron-Hypotheken (Pressemitteilung)

Zürich – Nun scheint sich die Erkenntnis durchzusetzen, dass der vorläufige Zinsgipfel erreicht ist. Dazu hat auch die Schweizerische Nationalbank (SNB) mit ihrem Entscheid beigetragen, den Leitzins zum zweiten Mal in Folge unverändert bei ...


29.12.2023: Was 2024 mehr kostet - steigende Mehrwertsteuer, teurere Medikamente und höhere Post-Tarife (Pressemitteilung)

Zürich – Für Schweizer Konsumentinnen und Konsumenten wird 2024 einiges teurer. Comparis hat die wichtigsten Änderungen zusammengestellt. «Der Grossteil der Neuerungen führt zu weniger Geld im Portemonnaie», sagt Comparis- Finanzexperte Michael ...


28.12.2023: Schweizer blicken pessimistisch aufs neue Jahr - aber auf Ferien und ihr Auto wollen sie nicht verzichten (Pressemitteilung)

Fast ein Drittel der Schweizer Bevölkerung erwartet für 2024 im Vergleich zu heute eine finanzielle Verschlechterung. Die am häufigsten genannten Gründe dafür sind die steigenden Krankenkassenprämien und Mieten bzw. Hypothekarzinsen. Das zeigt ...


14.12.2023: Comparis: Die SNB hält mit der Zinspause weiter Kurs (Pressemitteilung)

Die Schweizerische Nationalbank (SNB) hat heute den Leitzins unverändert bei 1,75 Prozent belassen. «Mit dem Entscheid einer erneuten Zinspause hält die SNB weiter Kurs, umsichtig und entschlossen gegen die Inflation vorzugehen», kommentiert ...


12.12.2023: Comparis: «Für eine Entwarnung ist es noch zu früh» (Pressemitteilung)

«Die Inflationsraten bilden sich seit ein paar Monaten wieder zurück und schon wird über mögliche Zinssenkungen spekuliert. Das ist jedoch verfrüht», warnt Comparis-Finanzexperte Dirk Renkert. Die stark rückläufigen Swaps, die die Konditionen ...


07.12.2023: Kaum Steuer-Frust: Fast die Hälfte der Schweizer ist zufrieden mit der Höhe der Steuern (Pressemitteilung)

Zürich - Zwar findet eine Mehrheit von 57 Prozent der Schweizer Bevölkerung, zu viel Steuern zahlen zu müssen. Doch 42 Prozent sind zufrieden mit den Gegenleistungen vom Staat. Und ein 1 Prozent sagt sogar, es zahle zu wenig Steuern. Das zeigt ...



Sind Sie der Geschäftsinhaber?


News

Sind Sie der Geschäftsinhaber oder der zuständige Mitarbeiter der Medienabteilung bzw. Medienagentur?


Der zuständige Medienmitarbeiter von Comparis.ch AG in Zürich erfasst auf folgendem Link eine neue aktuelle Medienmitteilung.

Die Publikation der Pressemeldung von Comparis.ch AG in Zürich erscheint nach Freigabe auf dieser Pressemappe-Seite, in Google News, im Presseportal Swiss-Press.com sowie auf weiteren ausgewählten Presseportalen und auf den Social-Media Kanälen von HELP Media.

News erfassen

 
 

Air Wick Freshmatic Cotton CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG
Capri-Sun Multivitamin CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG    Denner AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund
Denner Milchdrink CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG    Denner AG
Ferrero Nutella CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG
Weitere Aktionen »

1
12
22
29
30
37
4

Nächster Jackpot: CHF 12'500'000


22
29
31
39
46
3
7

Nächster Jackpot: CHF 117'000'000


Aktueller Jackpot: