Pressemappe Bio Marché AG


In der Pressemappe von Bio Marché AG in Zofingen werden alle Newsmeldungen, Medienmitteilungen / Pressemitteilungen und Produktnews archiviert. Für die Ansicht der einzelnen Meldungen von Bio Marché AG klicken Sie auf den entsprechenden News-Titel.


Es wurden 10 Meldungen des Unternehmens Bio Marché AG, Zofingen gefunden. Klicken Sie hier um alle verfügbaren Detailinfos anzuzeigen: Bio Marché AG


Einzelne Meldungen

03.11.2023: Das Anmeldefenster für den 24. Bio Marché ist eröffnet (Pressemitteilung)

Zofingen (ots) - Die führende Schweizer Bio-Messe "Bio Marché" ist eine einmalige Mischung aus stimmungsvollem Markt und nationaler Bio-Plattform und verbindet Genuss und Information. Rund 30' bis 40'000 Besucherinnen und Besucher aus dem In- und ...


23.06.2023: Bio Marché AG: Die 23. Ausgabe ist eröffnet (Pressemitteilung)

Alles, was in der Bio-Branche Rang und Namen hat, trifft sich dieses Wochenende in Zofingen AG. Noch bis Sonntagabend ist die schmucke Altstadt Schauplatz des Bio Marché. Auch zur 23. Austragung des grössten Schweizer Bio-Festivals werden wieder ...


05.06.2023: Auf in die Schweizer Bio-Hauptstadt - Bio Marché: 23. - 25. Juni 2023 (Pressemitteilung)

Zofingen (ots) - Das Bio-Festival Bio Marché macht Zofingen zur Schweizer Bio-Hauptstadt - 2023 bereits zum 23. Mal. Die Besucherinnen und Besucher dürfen sich auch dieses Jahr wieder auf einen riesigen Bio-Verkaufsmarkt und ein vielfältiges ...


21.06.2022: Bio Marché: 22 Jahre gelebte Nachhaltigkeit (Pressemitteilung)

Zofingen (ots) -Für die Besucher ist er der "grösste Bioladen der Welt", für die Aussteller die wichtigste Schweizer Plattform zur Präsentation ihrer Produkte: der Bio Marché in Zofingen. Trotz des für Juni ungewöhnlich heissen Wetters darf auch ...


23.02.2022: Vorfreude auf einen unbeschwerten 22. Bio Marché (Pressemitteilung)

Zofingen (ots) - Der Bio Marché ist das führende Schweizer Bio-Festival und ist eine einmalige Mischung aus stimmungsvollem Markt und nationaler Bio-Plattform. Er findet vom 17. bis 19. Juni 2022 bereits zum 22. Mal statt.


07.09.2021: Dankbarkeit auf allen Seiten / Der 21. Bio Marché war ein voller Erfolg (Pressemitteilung)

Zofingen - Nach langer Durststrecke verwandelte sich die Altstadt Zofingen AG am Wochenende vom 3. bis 5. September wieder in ein einzigartiges Bio-Paradies. Die 21. Austragung darf als grosser Erfolg gewertet werden. Dankbarkeit war nach ...



Sind Sie der Geschäftsinhaber?


News

Sind Sie der Geschäftsinhaber oder der zuständige Mitarbeiter der Medienabteilung bzw. Medienagentur?


Der zuständige Medienmitarbeiter von Bio Marché AG in Zofingen erfasst auf folgendem Link eine neue aktuelle Medienmitteilung.

Die Publikation der Pressemeldung von Bio Marché AG in Zofingen erscheint nach Freigabe auf dieser Pressemappe-Seite, in Google News, im Presseportal Swiss-Press.com sowie auf weiteren ausgewählten Presseportalen und auf den Social-Media Kanälen von HELP Media.

News erfassen

 
 

Braun Series 5 51-B1200s Rasierer CHF -
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund
Coca-Cola Classic CHF 7.75 statt 14.10
Denner AG    Denner AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund
Elfbar Elfa Pro Kit CHF 7.90 statt 12.90
Denner AG    Denner AG
Halba Branches classic 50x23g CHF 9.95 statt 22.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft
Johnson’s Baby Shampoo CHF 6.95 statt 10.50
Denner AG    Denner AG
Weitere Aktionen »

8
11
25
26
27
35
1

Nächster Jackpot: CHF 7'500'000


2
13
14
26
29
5
6

Nächster Jackpot: CHF 50'000'000


Aktueller Jackpot: