Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «Callpoint geht in die Zukunft».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 04.11.2025
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
| Datum | Zeit | Spr. | IP |
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| 08.11.2025 | 05:29 | DE | 217.113.xxx.xxx | |||
| 08.11.2025 | 05:12 | DE | 18.97.xxx.xxx | |||
| 07.11.2025 | 20:14 | DE | 54.249.xxx.xxx | Japan | JP | Tokyo |
| 07.11.2025 | 18:58 | DE | 150.109.xxx.xxx | |||
| 07.11.2025 | 17:44 | DE | 104.250.xxx.xxx | |||
| 07.11.2025 | 15:19 | DE | 185.246.xxx.xxx | USA | US | Chicago |
| 07.11.2025 | 13:26 | DE | 213.55.xxx.xxx | Schweiz | CH | Zurich |
| 07.11.2025 | 12:24 | DE | 138.84.xxx.xxx | |||
| 07.11.2025 | 08:27 | DE | 103.251.xxx.xxx | |||
| 07.11.2025 | 02:44 | SV | 217.113.xxx.xxx |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-12-1823608 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
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Mit der Integration von Callpoint und Tempobrain in die Avaris CX entsteht ein starker zentraleuropäischer Anbieter für Customer Experience und Personaldienstleistungen aus einer Hand.














