Firmenmonitor

News Statistik 04.11.2025: Callpoint geht in die ...


Sehen Sie hier die Statistik und Zugriffszahlen der publizierten Pressemitteilung / Medienmitteilung / News-Meldung «Callpoint geht in die Zukunft».

 
 
Total Impressionen / Aufrufe:
417'159 / 200  (seit 04.11.2025)
 
Publikationsdatum:
04.11.2025
 
Publikations-ID:
News-HLP-12-1823608
 
Quelle / Erfasser:
Callpoint AG
 

Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «Callpoint geht in die Zukunft».

Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 04.11.2025

Statistik




Publikations­plattformen


Medienmitteilung von Callpoint AG (04.11.2025) auf swiss-press.com

handelsregister.tv

Tagesnews von Callpoint AG (04.11.2025) auf tagesthemen.ch

Pressemitteilung von Callpoint AG (04.11.2025) auf help.ch

 
yellowpress.ch

News von Callpoint AG (04.11.2025) auf aktuellenews.ch

aktuellenews.de

aktuellenews.at




Spacer

Übersicht der letzten Aufrufe

Spacer
Datum Zeit Spr. IP Land * Abk. * Ort *
08.11.2025 05:29 DE 217.113.xxx.xxx    
08.11.2025 05:12 DE 18.97.xxx.xxx    
07.11.2025 20:14 DE 54.249.xxx.xxx Japan JP Tokyo
07.11.2025 18:58 DE 150.109.xxx.xxx    
07.11.2025 17:44 DE 104.250.xxx.xxx    
07.11.2025 15:19 DE 185.246.xxx.xxx USA US Chicago
07.11.2025 13:26 DE 213.55.xxx.xxx Schweiz CH Zurich
07.11.2025 12:24 DE 138.84.xxx.xxx    
07.11.2025 08:27 DE 103.251.xxx.xxx    
07.11.2025 02:44 SV 217.113.xxx.xxx    

*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-12-1823608 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann teilweise vom effektiven Standort abweichen.

**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.

Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.


Links



Headline


Mit der Integration von Callpoint und Tempobrain in die Avaris CX entsteht ein starker zentraleuropäischer Anbieter für Customer Experience und Personaldienstleistungen aus einer Hand.



News

Weitere Pressemitteilung / Medienmitteilung publizieren


Publizieren Sie Ihre Medienmitteilung / Pressemeldung für Callpoint AG im besucherstarken Schweizer Mediennetzwerk von HELP.CH ®. Neben der Publikation auf den Schweizer Presseportalen von Help Media erscheint Ihre Meldung auch auf Google News und wird in den Social-Media-Kanälen gepostet.

News erfassen


Events

Events publizieren


Publizieren Sie Ihre Events / Veranstaltungen für Callpoint AG im besucherstarken Schweizer Mediennetzwerk von HELP.CH ®. Neben der Publikation auf den Schweizer Veranstaltungsportalen von Help Media erscheint Ihre Veranstaltung auch auf Google News und wird in den Social-Media-Kanälen gepostet.

Event erfassen


Onlineprodukte

Weitere Angebote für KMUs


Sehen Sie hier die Übersicht unserer beliebtesten Produkte für Callpoint AG. Klicken Sie auf das gewünschte Angebot und erhalten Sie weitere Informationen. Gerne senden wir Ihnen zu Ihrem Wunsch­produkt eine unverbindliche, exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Offerte zu.

Mehr Infos




10
13
21
24
31
37
1

Nächster Jackpot: CHF 1'500'000


11
21
39
40
43
2
8

Nächster Jackpot: CHF 101'000'000


Aktueller Jackpot: CHF 3'875'985