Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «Medien-Trendmonitor 2025: Wünsche und Erwartungen an Medienstellen und Agenturen».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 25.09.2025
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
| Datum | Zeit | Spr. | IP |
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| 07.11.2025 | 10:53 | DE | 62.138.xxx.xxx | Frankreich | FR | Strasbourg |
| 07.11.2025 | 07:38 | DE | 217.113.xxx.xxx | |||
| 07.11.2025 | 06:17 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | |
| 07.11.2025 | 01:22 | DE | 74.7.xxx.xxx | |||
| 06.11.2025 | 21:48 | DE | 222.253.xxx.xxx | |||
| 06.11.2025 | 07:47 | DE | 14.171.xxx.xxx | |||
| 05.11.2025 | 17:13 | DE | 217.113.xxx.xxx | |||
| 05.11.2025 | 16:00 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | |
| 04.11.2025 | 21:53 | DE | 188.143.xxx.xxx | |||
| 04.11.2025 | 14:56 | DE | 190.124.xxx.xxx |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-7-1823041 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
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Gute Noten für PR-Schaffende: Fast drei Viertel der Journalistinnen und Journalisten sind mit der Zusammenarbeit mit Medienstellen und Kommunikationsagenturen zufrieden. Am liebsten möchten Medienschaffende per E-Mail kontaktiert werden - und wünschen sich vor allem Transparenz, Studien und exklusive Inhalte. Besonders gefragt ist die klassische Medienkonferenz vor Ort. Dies geht aus dem aktuellen Medien-Trendmonitor 2025 von news aktuell hervor. Die Umfrage der dpa-Tochter gibt Einblicke in die Arbeitsweise, die Zusammenarbeit mit Medienstellen und PR-Agenturen sowie in die Herausforderungen und Trends im Journalismus. Mehr als 1'000 Medienschaffende aus der Schweiz, Deutschland und Österreich haben daran teilgenommen.













