Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «McDonald's Clean-Up-Day 2025: Gemeinsam für eine saubere Schweiz».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 16.09.2025
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
| Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
| 08.11.2025 | 07:26 | DE | 172.213.xxx.xxx | |||
| 08.11.2025 | 03:23 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | |
| 07.11.2025 | 14:55 | DE | 18.97.xxx.xxx | |||
| 07.11.2025 | 04:41 | DE | 217.113.xxx.xxx | |||
| 07.11.2025 | 02:10 | DE | 74.7.xxx.xxx | |||
| 06.11.2025 | 15:18 | FR | 34.14.xxx.xxx | |||
| 06.11.2025 | 09:59 | DE | 144.76.xxx.xxx | USA | US | Lexington |
| 06.11.2025 | 02:30 | DE | 193.138.xxx.xxx | |||
| 05.11.2025 | 21:28 | DE | 119.249.xxx.xxx | |||
| 05.11.2025 | 20:55 | DE | 62.138.xxx.xxx | Frankreich | FR | Strasbourg |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-2-1822917 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Am Samstag, 20. September, beteiligt sich McDonald’s aktiv an der Reinigung von Strassen, Plätzen und Parks in der ganzen Schweiz. Neben lokalen Gästen, Partnern und Franchisenehmern nehmen die Teams des Restaurantunternehmens am nationalen Clean-Up Day der IGSU teil. Mehr als ein Dutzend Stadtveranstaltungen und zahlreiche lokale Aufräumaktionen zeugen von diesem Engagement. Übersicht der Stadtveranstaltungen: McDonald’s Clean-Up Day 2025.













